|
rollercoaster0-0
|
[1]
16.12.08, 11:44
Halli Hallo,
endlich haben wir es geschaft. Unserer Süßer Sohn VINCENT SEBSTIAN ist da. Er kam am 10.12. um 18.37 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Er wog 3630 gramm und ist 51 cm groß.
Wir sind total happy. Leider ist die Geburt nicht so verlaufen wie gewünscht. Am 10.12. um 7 Uhr bin ich ohne Wehen zur Einleitung in KH, da würde mir eine Wehentablette gegeben und die auch erstmal etwas geholfen, um 14 Uhr MuMu 1 cm auf. Gel wurde gelegt und Wehen wurden richtig schön, aber das Herzel des Kleinen hatte nicht so mit gemacht. Mit wurde ein Wehenhemmer gespritzt und dann ging es wieder. Um 17 Uhr wieder CTG MuMu immer noch 1cm, also nix hat sich getan trotz Wehen und wieder schlechte Herztöne. So kamm es zum Notkaiserschnitt. Alles ging wahnsinnig schnell.
Nach 5 Tagen KH bin ich jetzt seit gestern wieder zu hause und es geht uns blendent. Die erste Nacht haben wir auch gut überstanden. 3 mal müsse ich ihn stillen,aber das ist okay.
So soviel von mir und unserer Geburt.
Liebe Grüße
Kathleen
|
|
nanny79
|
[2]
16.12.08, 20:09
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist ja gut, dass trotzdem alles gut verlaufen ist 
LG und schöne Weihnachten Nancy
|
|
odila
|
[3]
17.12.08, 07:58
Hallo Kathleen,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Da bist Du aber schnell wieder aus dem Krankenhaus. Ich musste damals (ist aber schon lange her) 10 Tage bleiben und beim zweiten KS 12 Tage.
Alles Gute mit Deinem kleinen Sohnemann.
LG odila
|
|
rollercoaster0-0
|
[4]
17.12.08, 10:54
Hallo,
Ich habe mich selber Entlassen. Ich konnte mich im Krankenhaus nicht erholen. Ich habe dort keinen schlaf bekommen. Und die Gesellschaft auf meinem Zimmer hatte ich auch nicht die beste Gesellschaft. Ich hatte eine Taub-Stumme auf dem Zimmer. Gott sei dank war mein Mann von früh bis abend da.
Jetzt hier zu hause kommen wir gut klar. Nur Nacht bekomme ich in schlecht zur ruhe.
Aber das kriegen wir schon hin.
Liebe Grüße
Kathleen
|