~ Hier ist ja gar nichts mehr los?! ~

wunschkind8802
[1] 12.05.08, 14:35

Hallo an alle,

wo steckt ihr denn?
Keiner schreibt hier was und auch auf mein letzten Beitrag gab es nicht wirklich viele Antworten...
Was ist los, habt ihr keine Lust mehr?

LG Wenke

big03
[2] 12.05.08, 20:17

Hallo,

bei dem schönen Wetter auf Terasse faulenzen! Das wird wohl die nächsten Wochen bei mir so bleiben wenn das Wetter so bleibt! Fühl mich schon so schwerfällig ... ;-)

lg und ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage!

Biggi

janaualex
[3] 22.05.08, 17:25

Da muss ich mich aber anschließen das hier nix los ist!!

Was macht ihr denn alle??
So schön ist das Wetter doch gar nicht mehr!

Lg Jana

big03
[4] 22.05.08, 18:56

Hmm,
also ich mach nichts besonderes! Bin ja auch schon so rund :-). Lese im Moment so oft es geht wenn mein großer in der Kita ist, wenn das Baby da ist werd ich wohl erst mal nicht mehr so oft dazu kommen #schwitz!
Was macht ihr denn schönes?

lg Biggi

rollercoaster0-0
[5] 22.05.08, 19:38

Hallo,

tja ich muss leider arbeiten,arbeiten,arbeiten. Ich komme echt zu nichts nur unterwegs, aber jetzt, also ab heute wird es anderes. Ist nicht mehr ganz soviel los, da werde ich öfters mal schreiben.

LG Kathleen:-D:-D

big03
[6] 22.05.08, 19:38

wieso wird es ab jetzt anders?

janaualex
[7] 22.05.08, 19:48

Ich hab auch ab und zu mal was zu tun und bin unterwegs aber ich teil mir das ganz gut ein.

Heut war ich zum Beispiel früh von 7-9:30 Uhr bei dem Zuckertest. Ekelhaft das Zeug.#aerger

Danach bin ich noch mit ner Freundin zu Mc Donald was essen. Durfte ja früh nix essen beim dem Test.
Dann hab ich sie gegen elf wieder nach hause gebracht und dann war ich noch kurz bei meiner Mutti im Geschäft.

Danach nach Hause und da hab ich dann erstmal geschlafen. Weil ich ja die Nacht nicht wirklich geschlafen habe und dann noch so zeitig raus.#gaehn

Den rest des Tages war ich zuhause und hab ein wenig im Internet gesurft und mich belesen.
Ja nun werd ich mich vorn Tv setzen und mal gucken was so kommt.
Mein Schatz kommt ja heut nicht nach Hause. #schmoll

Was hier fehlt ist glaub ich nen interessantes Thema!!

Liebe Grüße Jana

rollercoaster0-0
[8] 22.05.08, 19:55

Naja, auf arbeit sind wieder alle Kollegen da, und da habe ich mal wieder ein paar Tage frei und kann mich mal um meine liegeb gebliebene arbeit kümmern.