Hi

bibini
[1] 15.09.08, 19:43

Hallo,
wohne auch in düsseldorf und freue mich auf den club hier:-)

Alles liebe bibi

baby-2006
[2] 15.09.08, 22:59

huhu wo genau in düsseldorf wohnst du denn?

bibini
[3] 16.09.08, 09:22

Hallo:-)

Noch wohne ich in Düsseldorf Garath! Aber warscheinlich nicht mehr lange! Suchen uns jetzt ein Haus mit garten. Mal gucken wo wir was finden;-)

Und wo wohnst du?

lg

baby-2006
[4] 16.09.08, 10:26

in derendorf

bibini
[5] 16.09.08, 11:06

Ja das ist ne ganz schöne ecke weg;-)

smalljessy83
[6] 16.09.08, 13:21

huhu....ich komme auch aus garath hehe.....kann leider deine bilder nicht sehen, aber vielleicht kennen wir uns ja????

liebe grüsse

jessy

bibini
[7] 16.09.08, 13:37

Hallo Jessy:-)

Hab leider keine Bilder drin:-(
Muss ich bei gelegenheit mal nacholen.
Hab mir gerade deine angeguckt! Kommst mir leider nicht bekannt vor:-( Komisch#gruebel
Hier kennt ja fast jeder jeden. Wo wohnst du denn genau? ich wohne auf der Otto-Braun-Str!

angerone
[8] 20.09.08, 22:18

hallo!
hab dir ne nachricht geschrieben aber jetzt habs ichs gelesen wo du her kommst.wir kommen aus urdenbach.also net weit weg von dir...wohnen auch hier direkt an den schulen.also fasr da...das mit dem häuschen hört sich gut an...wird das euer erstes baby?

bibini
[9] 20.09.08, 23:27

angerone!

Hab dir eine Pn geschrieben;-)

smalljessy83
[10] 23.09.08, 17:16

Das ist mehr Osten, fast schon Hellerhof nicht???Ich komm von der west-seite hihi...lüderitzstrasse...

komisch, in garath kennt ja wirklich jeder jeden!!! ;)

naja aber mittlerweile wohne ich in hilden...!!!!aber auch nicht mehr lange :p

bibini
[11] 23.09.08, 17:40

Hallo Smalljessy!!!

Ja richtig! Wohne ganz nah am hellerhof. Du läuft keine minute von mir bis zum hellerhof!

Eigentlich kennt jeder jeden hier, aber das find eich gut:-) Es ist schön raus zu gehen und man trifft immer leute mit denen man sich unterhalten kann;-) Gut die wege dauern immer was länger, aber das ist ok:-D

Du wohnst in Hilden?! Würde ich auch hin ziehen wenn da ein bezahlbares haus auf mich warten würde;-)

Warum wohnst du nicht mehr lange da? Wo ziehst du denn hin?

lg

smalljessy83
[12] 24.09.08, 15:16

ja ich möchte wieder in meine heimat...weil ich geanu das, was du eben beschrieben hast, sehr vermisse....hab ja meine ganzen leute dort...deswegen möchte ich wieder zurück...hehe.....darf ich fragen auf welcher schule du warst?

bibini
[13] 24.09.08, 15:31

Wer auf der theodor-litt und Fritz-Henkel
Und du?

Ach ja ich bin 24! Glaube in meinem Profil steht 28?!
Bin 84 gebohren;-)

Ich liebe Garath so wie es ist;-) Natürlich merke ich das es schlimmer geweorden ist in den letzten jahren. Das ist nicht schön! Aber so schnell vergraut mich hier keiner:-p

Ach ja wenn ich dran denke wie es in meiner kindheit hier war #schein
Auf jeden fall weniger assi!

Aber ich hoffe das es wieder besser wird!

smalljessy83
[14] 25.09.08, 07:45

Ich war auch auf der Theodor-Litt... wie lange warste denn da?und wer war dein klassenlehrer??? wann warste dann auf der fritz-henkel??? siehste eben dacht ich noch du bist 3 jahre älter hehe und jetzt bist du doch auch erst 24 ;)

also gegen meine kindheit in garath kann ich garnichts schlimmes sagen, war auf jeden fall schön!! viele schimpfen aber auch auf garath, welche selber noch nie da gewesen sind...!! naja...

aber mal schauen, bis jetzt hab ich ja noch nichts neues gefunden, muss mal gucken ob ich bald was finde..egal ob garath urdenbach oder benrath!!!

müsste wirklich mal ein foto von dir sehen....bist du vielleicht auch StudiVZ??