bin neuling!!!!

kristlsah04
[1] 26.06.11, 20:10

hy ihr lieben!
erstmal hallo an alle!
stell mich kurz vor: ich heiße kristin bin 23 jahre alt und bin seit letztes jahr september verheiratet. wir sind schon seit über drei jahren am basteln bisher leider ohne erfolg!
diesen monat bin ich mir nicht sicher ob es geklappt haben könnte oder nicht!
hatte vom ca 9. - ca 24. juni leichte bis starke übelkeit, die aber seit dem komplett weg sind!dafür habe ich immer mal leichtes ziehen im unterleib.
habe heute früh einen test gewagt der aber negativ war, kann natürlich zu zeitig gewessen sein! bin heute zt 39 und habe sonst so in der drehe einen zyklus von 42!
vieleicht ist jemand auch in der situation und kann mir helfen!
bedanke mich schonmal fürs lesen

lg an alle

hexenmaus2009
[2] 07.07.11, 11:20

meine Tests zuhause waren alle negativ war aber trozdem SS. Frag doch mal beim FA nachg nem Termin

roppeltolga
[3] 23.07.11, 22:49

Hi, Das kenn ich zu gut, irgenwelche Schwangerschaftssymptome die ich mir mehr ode weniger einbilde, lauf dan los kauf einen Schwangerschaftstest der negativ ist und hoffe dan das es einfach nur zu früh war ihn zu machen, bald darauf bekomme ich dan meine Periode und aus der Traum schwanger zu sein.....versuchen es schon seit über einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen.
Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen vielleicht hats geklappt, wünsche es dir!!
Aber wen nicht, fleissig weiter versuchen!!!