Hallo...
| filinchen83 |
[1]
01.11.11, 09:52
ich bin neu hier im Club und wollte mich auch kurz vorstellen. |
| roppeltolga |
[2]
01.11.11, 20:02
das wird noch! Paar Momate und es normalisiert sich von allein, so wars zumindestens bei mir! Bin dan ca nach 5 Monaten mit deiner Tochter schwanger gewesen! |
| filinchen83 |
[3]
22.11.11, 10:37
Ich habe gestern von meiner FÄ Bionorica - Agnucaston bekommen...bin mal gespannt, ob sich dadurch meine Zyklen wieder normalisieren...und wer weiß, vielleicht erfüllt sich unser Kinderwunsch schon bald... |
| roppeltolga |
[4]
22.11.11, 21:56
war heut beim FA, schon wieder Blut abgenomme, Labor!!!! |
| filinchen83 |
[5]
23.11.11, 13:58
Bei mir ist es auch so...ich habe auch zu wenig Schleimhaut in der Gebärmutter, es baut sich einfach nix auf |
| roppeltolga |
[6]
23.11.11, 20:24
Mömpf hat er mir auch verschrieben und die Prolaktinwerte lassen die auch untersuchen, ich hatte mal erhöhte vor der ersten ss. aber dan war ich irgendwie bald darauf schwanger bevor wir mit behandlung angefangen haben. Morgen kenne ich die ergebnisse, schreib dan rein was dabei raus kam |
| filinchen83 |
[7]
01.12.11, 06:13
Guten Morgen |
| roppeltolga |
[8]
06.12.11, 14:13
meine Laborwerte sind da, naja seit einer Woche schon, es hiess bei mir ist zuwegig schleimhaus in der gebärmutter und werte haben gezeigt das mein körper zukleine oder gahrkeine eier produziert, jetzt muss ich am freitag nochmal hin, zum ultraschall und blutabgeben... |
| filinchen83 |
[9]
09.12.11, 08:34
ZT 124 |
| filinchen83 |
[10]
10.12.11, 19:58
|
| roppeltolga |
[11]
11.12.11, 20:22
heut mal die stimmung auf dem null punkt, zum kotzen!!!Eigendlich macht es mir nicht so viel aus das ich nicht schwanger werde, doch ab und zu hollt es auf und man ist depremiert! Warum es bei den anderen klappt und bei uns nicht |

Aber im Moment habe ich noch das Problem, dass mein Körper im "Tiefschlaf" ist (Zitat meiner FÄ). Wir versuchen gerade ihn wieder aufzuwecken
und das sich mein Zyklus normalisiert.

*däumchendrück*
.
Mir wurde auch Blut abgenommen. Meine FÄ will nochmal meinen Prolaktin-Wert testen lassen...wenn bei den Werten irgendwas auffällig ist, meldet sie sich bei mir...ansonsten soll ich jetzt erstmal den Möpf nehmen die nächsten 3 Monate und abwarten................................

... Ich habe lange überlegt und mich jetzt doch dazu entschieden, den Möpf zu nehmen. Mal gucken, ob sich was tut bis zu meinem nächsten FÄ-Termin (März)...*däumchendrück*
Ich habe heute ENDLICH meine Mens bekommen