|
38sab
|
[31]
13.02.10, 20:02
tja wie bekommt man den solche Teesorten?
Im Reformhaus,Apotheke oder Teeladen?
weil sich die ganzen Teesorten einzeln kaufen find ich ein wenig viel.
Gäbe es denn auch die Möglichkeit alles in einer Tüte(zwei) gemischt fix und fertig zu bekommen?
LG Sabine
|
|
mayajolina
|
[32]
11.03.10, 21:34
Also ich habe mir Kindleinkommtee bestellt und nehme im nächsten Zyklus Globulis Ovaria Comp und Brophyl., dazu hab ich einen Clearblue Monitor und nehme natürlich Folsäure.
Hoffe mit den kleinen Helferlein wird es schnell nochmal klappen und sich mein Körper von den Strapazen der ELSS und FG erholen.
LG
|
|
babyone1
|
[33]
22.03.10, 12:11
Hallo,
ich habe mir diesen Monat einen CBM zugelegt
und werde es jetzt mal damit versuchen.
Habe nur gutes von dem CBM gehört und in vielen Fällen
ist eine Schwangerschaft schon im ersten ÜZ eingetreten...
Der Nachteil ist halt der Preis, ist nicht gerade günstig in der anschaffung...
Aber das ist erst mal nebensache wenn es hält was es verspricht...
Wünsche allen viel viel Glück
|
|
mietzemausi
|
[34]
24.03.10, 20:58
hey,
ich hab mal ne frage,was ist denn eigentlich OVARIA COMP und PROFERTIL ???kann mir einer von euch das erklären?und wo bekommt man das???
liebe gruß und danke schon mal
|
|
cosy-80
|
[35]
24.03.10, 21:16
Hallo,
bin neu hier und wollte euch alle mal begrüßen zuerst.
Also an mir liegts nicht. Im Gegenteil bin eher ziemlich fruchtbar. Habe letzten Monat Clomhexal 50 bekommen und bei mir sind 5 gesunde Eier angereift.
Es ist mein Mann der zuwenige von den schnellen Soldaten hat.
Durch das Clomi hat sich mein ES etwas verschoben, ich habe den Clearblue Monitor nicht benutzt, da mir der Arzt davon abgeraten hat und so hatten wir zu früh und dann zu spät .
Zu früh: zwar schon in der fruchtbaren Phase, aber das schaffen seine Männer nicht. Das muss genau am Eisprung-Tag sein, wenn es überhaupt mal natürlich klappen soll.
Diesen Monat wieder mit Monitor.
Also er macht viel Sport, ernährt sich gesund, trinkt Proteinshakes mit L-Carnitin, da in denen genau die gleichen Bestandteile sind wie in den Orthomol Fertil-Tabletten (nur -zig mal billiger) und schluckt zusätzlich Selen. Ach ja und gelegentlich gibt es Macas. Seit November betreiben wir das schon so. Obs besser geworden ist wissen wir nicht. Auf jeden Fall keine Schwangerschaft bisher.
Aber er fühlt sich viel fitter und besser und nimmt sie alleine schon deswegen gerne die ganzen Vitamine zum Essen.....
Gruß C
|
|
mylittlefoot
|
[36]
02.04.10, 13:37
Nein, nehme nichts an Hilfsmitteln. Beobachte ZS und führe Kalender, mehr nicht
Allerdings verhüte ich seit August nicht mehr und bin jetzt den 2.Monat richtig am üben
|
|
perle4779
|
[37]
08.04.10, 21:37
Hallo liebe Mitglieder!
Ich habe mal einen Tip - Also wir haben 7 Monate ohne Erfolg geübt. Dann habe ich Ovaria comp. in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum comp. in der zweiten Zyklushälfte genommen. Und über den Ganzen Zyklus Mönchspfeffer ratiopharm. Und was soll ich sagen - Ich bin und das nach nur einem Monat Einnahme der genannten Sachen. Vielleicht hilft es euch ja auch.
Liebe Grüße perle4779
|
|
ina1706
|
[38]
16.05.10, 12:01
Hallo Ihr lieben 
mein Name ist Ina und wir üen seit 3,5 Jahren an unserem Wunschkind. 
Da ich eine leichte Gelbkörperhormonschwäche habe, bekam ich 5 Monate Clomi,Ovitrelle und Utrogest ohne Eintritt einer SS in einer KIWU Klinik
Bei Ihm ist alles bestens (2 mal getestet)
Tempi habe ich gemessen
Nun trinke ich seit dem 22.04.2010 den besagten Kindlein Komm Tee und kann leider nicht mehr Tempi messen.
Muss nun Nachts immer zur Toilette :o)
Wenn mein Zyklus wie letzten Monat bleibt ( 36 Tage ) dann habe ich am 27.05.2010 meinen NMT.
Positiv zu dem Tee kann ich sagen, ich habe wieder so richtig doll Lust an Sex und ich bin besser drauf
(der KK-Tee sorgt für eine bessere durchblutung)
Nun heißt es abwarten und KK-Tee trinken.
Melde mich wieder
|
|
perle4779
|
[39]
17.05.10, 14:39
Hallo Ina,
Dieses Problem mit der Gelbkörperhormonschwäche hatte ich auch. Lies mal meinen Beitrag vor deinem. Das hat mir geholfen. Mein Frauenarzt ist sehr überzeugt von diesen Sachen und bei mir hat es gewirkt. Der KK-Tee hat bei mir garnichts gebracht.
LG perle
|
|
ina1706
|
[40]
17.05.10, 20:05
Hallo zusammen
Danke perle für deine Antwort. Nun wenn am 27.05.2010 meine mens kommt dann besorg ich mir mal die Medis 
Was ich nicht alles schon gemacht habe, da kommt es aud das eine auch net mehr an.
Glaub momentan eh nur noch an ein Wunder das ICH mal SS werde.................................
|
|
marina1977415
|
[41]
18.05.10, 13:59
ich nehm nur folio mehr mach ich nicht mehr
kopf abschalten wenns klabt dan klabts
mit stress funktioniert garnichts 
lg aus italien marina
|
|
chrissy1986
|
[42]
28.01.11, 19:53
Hi,
- Ich trinke seit ca. 1 Woche den Kindlein-Komm-Tee.
- Ich messe seit 3 Monaten die Tempi.
- Ich benutze seit 3 Monaten Ovu´s.
- Ich nehme seit 4 Monaten FolioForte
|
|
roppeltolga
|
[43]
20.10.11, 11:59
habe ien Monat mit Hormonen versucht, nie wieder, .. mein zyklus hat sich erst nach 4 Monaten wieder eingestelt gehabt. Hatte unregelmässige mens, VORMILCH . Naja und allgemein fühlte ich mich nicht besonders... Gebracht hats ja nichts! Und sonst mache ich nichts mehr, da ich schon langsam den Gedanken an zweites Kind aufgegeben habe. Verhüten tun wir nicht, wens pasieren sollte, ist es schön und wen nicht werde ich damit leben können. Ich glaube es ist nicht so schlimm wen man schon ein Kind hat. Es wäre zwar schön noch eins zu bekommen aber Kinderlos sind wir ja nicht!
|