Alles zurück auf Anfang

mel1001
[1] 18.04.09, 13:38

Hi Leute,

es geht wieder von vorne los: habe nun meine Regel bekommen, das heißt, dass der Test recht hatte und ich nicht schwanger bin - leider. :-(
Warum sich das mit der Regel diesen Monat verschoben hat - keine Ahnung. Ist wohl mal so und wenn ihr das teilweise auch schon mal hattet, dann ist es wohl auch nicht so ungewöhnlich, wenn man nicht die Pille nimmt.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage: war das eine Ausnahme? Wann sind dann in diesem Zyklus nun die fruchtbaren Tage? Wenn der Zyklus nun häufiger schwankt, dann kann man ja nie genau wissen, wann die fruchtbaren Tage sind und ob sie nicht eventuell schon vorbei sind.
Fragen über Fragen, die ich mir stelle.
Naja, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.

An alle ein schönes Wochenende,
lg, Mel

playgirl87
[2] 20.04.09, 18:55

Hallo Mel
lass dich mal #liebdrueck
das tut mir leid aber gebe die hoffnung nicht auf.es kann sein das es eine ausnahme war aber es kann auch sein das es öfters vorkommen wird so war es bei mir.mein fa hatte auch letztes jahr zu mir gesagt ich habe keine eisprung da ich etwas mollig bin und daher zu viele männliche hormone habe.ich hatte die hoffnung da schon aufgegeben und wollte meinen verlobten zum arzt schicken nur er wollte nie bis es doch im februar geklappt hat das ich schwanger wurde.mein fa hatte in dem moment wo ich ihm das sagte das ich einen positiven test in der hand hatte ganz schön verdater geschaut.

Ich drücke dir weiter die daumen das du das glück auch bald erleben wirst.

lg annika +#baby11woche