Schwiegereltern!

nivea88
[1] 25.04.09, 22:01

Hallihallo!
Wir fahren nächsten Sonntag zu den Eltern von meinem Freund .Ich werde die dann zum aller ersten mal sehen. ( Was ja auch echt mal an der zeit ist, denn unser Sohn Yasin ist ja "schon" 4 Monate alt). Also die Eltern sind sozusagen noch vom alten eisen und mein Freund hat gemeint ich soll die mit so nem Handkuss begrüßen. Ich weiß, dass ist ja eigentlich nix schlimmes aber irgendwie bin ich jetzt schon so aufgeregt... Als müsst ich vor 10000 Leuten singen oder so.
Wie war bei euch das erste Treffen?

Würde mich sehr über antworten freuen
Liebe Grüße
Verena

vickyseven
[2] 26.04.09, 07:32

Als ich war damals auch super nervös und bin es heute noch. da wir Hamits eltern nur 2 mal im jahr sehen! Da mußt Du durch! Das wird schon!!! #pro #herzlich LG vicky

stef80
[3] 30.04.09, 22:40

hi,
ich mache das auch mit dem hand/stirnkuss aber nur bei meinem schwiegervater und grossmutter.
meine schwiegermutter begrüsse ich mit küsschen auf die wange wie den rest der familie.
ich war auch aufgeregt beim 1. mal ;-)
das schaffst du schon. die werden blöd gucken wenn du das machst....

lg steffi

nivea88
[4] 21.05.09, 10:11

Hallo! Also es war alles halb so schlimm. Die Mutter von meinem Freund hat mich gleich in den arm genommen also keine Chance einen Handkuss zu geben und der Vater hat mir nur kurz die Hand gegeben und dann sofort unseren Kleinen genommen! Aber die sind echt total lieb und ich hab mich mal wieder ganz umsonst so verrückt gemacht....wie ihr ja schon gesagt habt.
Aber ich glaub soviel wie bei den Großeltern hab ich noch nie gegessen, wurde richtig gemästet!
Liebe Grüße,
Verena