Beikoststart beenden?!

gretel07
[1] 10.07.08, 07:37

Guten Morgen liebe Dezembis,#tasse

ich muß heute mal mein Herz ausschütten,denn ich bin ziemlich am Ende und erledigt.
Mitte Juni habe ich bei Melina mit dr Beikost angefangen.Denn sie hat mir jeden Bissen in den Mund geguckt und auch ihr Fläschchen nicht mehr richtig getrunken.
Das Ergebnis :sie hat das ganze Glas Frühkarotten weggemampft#freu.Dann kamen wir bis zum Fleischbrei und alles war prima.Und dannach ging es Bergab.:-(Es wurde immer weniger und dann nur noch Weinen.#schreiGestern Abend dachte ich dann:ok versuchst du es mal mit den Reisflocken und Obst.Ein paar Löffel hat sie auch gegessen und dann hat sie plötzlich fürchterlich angefangen zu würgen.#schock
Ok und jetzt ist Mami am Ende.Als die Kleine dann im Bettchen war habe ich erst mal angefangen zu heulen und beschlossen das wir es dann wohl jetzt mit der Beikost erst mal lassen.
Das einzige was sie isst sind nach der Nachmittagsflasche so bis 8 Löffelchen Obst.
Meine Angst ist nur das sie zu wenig Eisen bekommt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Brauche seelische Unterstützung und vielleicht ein paar Tips....

Danke erst einmal und sorry für das #bla#bla aber das mußte jetzt raus

Liebe Grüße sendet euch Claudia mit Melina (heute 28.Wochen alt)#blume

shari2004
[2] 10.07.08, 14:55

hallo...

lucas mochte noch nie gläschen... mit dem ost kann ich kommen... der rest, nö warum...? da wird nur gespuckt...
jetzt haben wir es vor 3 tagen mit selbstgekochtem versucht... und siehe da, er futtert es und das wirklich super gut... versuchs doch mal...
das gute ist, ich brauch nix er ist alles so...sogar hänchenfleisch...

lg

susi mitlucas 15.12.2007