Wie gehts euren Dezemberbabys 2007 denn so?

redrose2282
[1] 04.10.09, 21:14

hallo ihr lieben

na, wie gehts euch denn so? man hört ja nich mwehr viel.
wie gehts euren klene, was machen sie so?

nen 2. baby schon unterwegs?

liebe grüße, yasmina

_nini_
[2] 06.10.09, 10:02

Hallöle =)

Stimmt, schon lange nix mehr passiert hier :(
Aber Adrian ist nen richtiger Bengel...es vergeht keine Stunde wo man nicht schimpfen muss #schmoll ;-)

Sein Spielzeug ist relativ egal, außer wenn nen anderes Kind kommt und damit spielen möchte, da wird es verteidigt. Er spielt am liebsten mit Töpfen...*lach

Nein, ist kein 2. unterwegs. So schnell muss des auch nit sein..*grinsel

domenica1
[3] 06.10.09, 10:11

Huhuuu!
Ja, lang nix gehört. Ich hatte ja mal versucht ein Chat-Treffen zu organisieren...hat nicht geklappt. Vielleicht starten wir einfach mal noch einen Versuch...?

Sonst ist alles super...der "Große" geht jetzt 2 mal die Woche in einen Spielkreis. Und der "Kleine" hat´s eilig hinterher zu kommen. Er will am liebsten schon mit toben. Ich fürchte, wenn er auch mobil ist, geht´s hier erst richtig rund. #zitter:-D

Wie sieht´s denn bei Dir mit nem 2. aus, redrose? ;-)

Liebe Grüße
domi

redrose2282
[4] 07.10.09, 14:38

naaaaaaaaaa, schön, dass sich jem gemeldet hat^^

ich un nen 2. ? ne du. erst ma ausbildung fertig machen. ziehen grad in ne grßere wohnung. das is stress genug#rofl

bei uns gehts zzt auch richtig rund. muss auch immer "nein" sagen^^ und schimpfen, weil linn immer das macht, was sie grad nich soll. ihr lieblings satz im moment ist : "ich möchte das nicht"
ahhhhhhhhhhhh und dann schmeißt se sich immer aufn boden und brüllt.
aber dennoch süß. muss dabei immer versuchen nich zu lachen. ganz coll im mom acuh: "kindergarten gehn mama, bye bye schüüüüüüüüüss" und ich:" bekomm ich nochn kuss?" und linn :"nein pielen gehn. bye bye tür zu"
ja, sehr nett.

das ist unser alltag. würd mich freuen, wieder mehr von euch zu hören

liebe grüße, yasmina, die jetzt mit opa und linn laminat kaufen geht... mann muss ja arbeiten^^;-)