|
steff1307.
|
[1]
15.04.09, 19:05
Hallo,
ich heiße Steffi und habe meine Maus auch im Dezember 07 geboren.
Sie macht sich super.
Was essen Eure eigentlich so zum Abend?
Liebe Grüsse
|
|
georgydog
|
[2]
15.04.09, 20:49
Hallo Steffi,
also Maximilian (geb.20.12.2007) ist zum Abendbrot meist ein halbes Brötchen mal ein helles oder ein Roggen. Selten ist er mal ein Brot.
Uns jetzt wo man bei den schönen Wetter öffters mal den Grill an schmeißt ;o) ißt er auch mal eine Bratwurst.
Wenn er mal gar nicht essen will da mach ich ihn schnell Nudeln das geht immer *lach*
Was ißt deine Maus denn?
Liebe Grüße vo Nadine
|
|
steff1307.
|
[3]
15.04.09, 20:57
Hallo Nadine,
meine isst abend immer ein Brot. Ich dachte das wär wenig aber wenn
du sagt, das dein Zwerg auch nur mal ein halbes iss, dann bin ich wieder beruhigter.
|
|
_nini_
|
[4]
16.04.09, 10:47
owei....wenn ich das lese, krieg ich Panik, das Adrian irgendwann gar nix mehr isst =(
Adrian isst gar kein Brot und Brötchen schon mal gar nicht. Früher hatte er immer mal was genommen, auch gern sogar. Aber seit nen paar Monaten sträubt er sich regelrecht. Sein warmes Essen will er aber haben. Nudeln mag er nicht, kein Plan warum.
Ich hoffe, das es sich ändert, sobald er nen bissel verständlicher ist 
LG
|
|
steff1307.
|
[5]
16.04.09, 11:54
Zitat von _nini_:owei....wenn ich das lese, krieg ich Panik, das Adrian irgendwann gar nix mehr isst =(
Adrian isst gar kein Brot und Brötchen schon mal gar nicht. Früher hatte er immer mal was genommen, auch gern sogar. Aber seit nen paar Monaten sträubt er sich regelrecht. Sein warmes Essen will er aber haben. Nudeln mag er nicht, kein Plan warum.
Ich hoffe, das es sich ändert, sobald er nen bissel verständlicher ist 
LG
Hallo,
was isst er denn dann?
|
|
redrose2282
|
[6]
16.04.09, 12:31
hallöchen ihr lieben
mh, was das essen angeht, habe ich mit linn gar keine probleme.noch nie gehabt. sie hat scon immer alles gegessen. bratwurst, fleisch, käse, ach wenn ich das aufzähl, bin ich morgen noch dran.
ich finds gut so, wie es ist. und mnach mir auch keine gedanken. aber zum frühstück trinkt sie noch immer ihre 3er milch. kein brot. das möcht sie erst um 9 haben. ist halt kein frühstücksbaby. mama und papa mögen auch nich frühstücken. lol...
zwischendurch gibts mal nen eis wenns warm is und das geht eh immer.
und mädels... amcht euch ma keinen kopp, wenn die zwerge mal nich so essen wie andre...
wünsch euch noch nen schönen tag..meine mittagspause ist nun fast um.und ich freu mich jetzt schon auf zu hause. und aufs abendessen mit meiner maus
lg yasmina
|
|
_nini_
|
[7]
16.04.09, 21:24
Zitat von steff1307.:
Hallo,
was isst er denn dann?
am liebsten Kekse :( aber das geht ja nicht jeden bzw den ganzen Tag. Meist *zwing* ich ihn wenigstens 3 Schäfchen von der Schnitte zu essen. Aber da wird er knatzig und zickt dann
|
|
redrose2282
|
[8]
17.04.09, 07:50
hi
nich aufregen.. hab geduld... er wird schon irgendwann richtigvessen...keine panik. und zwingen bringt nix... wsenn linn nich essen mag und anfängt zu matschen is das essen beendet und es gibt späternoch mal was...
lg yasmina
|