|
jankar
|
[1]
15.06.08, 14:18
Hallo ihr lieben,wollte mich mal etwas erkunden
Also ich müsste in der ca.6ssw sein und es geht mir ganz gut.Habe oft ein Mensähnliches Ziehen und die Brüsste machen sich nun auch bemerkbar...Amsonsten fällt mir auf,dass ich ständig esse und mir abends oft schlecht ist und....wie schon in der ersten Schwangerschaft, kann ich keinen Kaffee riechen Dabei trink ich den sonst so gern...naja,besser fürs Baby
Wie geht es euch? Habt ihr Veränderungen bemerkt?
Gaaaanz lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch,Karina.
|
|
98honolulu
|
[2]
15.06.08, 18:48
Hallo, ich bin 11. SSW und zu Beginn gings mir echt prima. Seit Mi ist mir aber dauerübel und mein Job (bin Lehrerin und habe 28 Drittklässler) ist so kaum zu bewältigen. Bin jetzt mal 3 Tage krank geschrieben und hoffe, dass mein Körper sich ein wenig erholen kann.
LG Honolulu (10+5)
|
|
peps2812
|
[3]
15.06.08, 19:16
Halloele,
bin jetzt in der 10. Woche.Mir gehts besser als vor ein paar Wochen.Die Uebelkeit hab ich fast nur noch am Abend.Brueste tun noch weh und Ziehen hab ich ab und zu.Leider sind meine Stimmungsschwankungen im Moment ziehmlich krass.Im einen Moment heul ich,dann bin ich wieder voll gluecklich.Mein armer Mann muss es aushalten ;).
Habe Beschaeftigungsverbot und langweile mich zu Hause....
LG
|
|
kleinekatze
|
[4]
16.06.08, 05:08
Hallo,
bin heute in die 10. Woche gegangen und mich plagen die gleichen Zipperlein wie ganz am Anfang....
Ich muss spätestens alle 20 Minuten auf die Toilette, das nervt vielleicht, und nachts kann ich nicht schlafen und muss auch da 2 - 3 Mal raus. Hoffentlich gibt sich das.
Ansonsten gibt's Stimmungsschwankungen (aber mein Mann kennt unsere goldene Regel: Ich hab immer recht) und ein permanentes Ziehen in der Brust.
Wenigstens hab ich kein Problem mit Übelkeit - das würde mir zu meinem Glück echt noch fehlen.
Leider hab ich ziemlichen Stress auf der Arbeit weil mein Chef ein cholerisches A***loch ist, aber wenn das so weiter geht dann bekomm ich ein Beschäftigungsverbot - mein Arzt hat es mir schon geraten.... mal abwarten.
Lieben Gruß,
Stephie
|
|
tanimausi
|
[5]
16.06.08, 09:05
Ich bin jetzt in der 12. Woche angekommen und mir gehts prima , hatte von Anfang an überhaupt keine Beschwerden. Deshalb ist es manchmal noch ein bisschen schwer zu glauben das ich überhaupt schwanger bin aber zum glück wächst das bäuchlein schon ein wenig Aber ich freue mich auch das es mir so gut geht, wenn ich manchmal lese wie es anderen schwangeren geht 
da ich wie kleinekatze auch das problem auf arbeit habe, habe ich mir auch schon ein beschäftigungsverbot verschreiben lassen. ich kann es dir nur empfehlen, seit ich zuhause bin geht es mir viel besser und ich kann in ruhe meine schwangerschaft genießen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Tanja
|
|
13101979
|
[6]
16.06.08, 10:35
hi zusammen... .... ich bin heute auch in der 6.SSW angelangt...!
Auf dem US konnte man am 10.06.08 leider nur eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut
erkennen ...und am 24.06.08 habe ich wieder einen Termin & hoffe das ich dann schon meinen Schokokrümel sehen kann...!
Was habt ihr in der 7.SSW schon gesehen???...Habt ihr US Bilder???
Mal ne Frage beim BV...bekommt man da dann "normales" gehalt weiter??? 
Habe nicht wirklich Anzeichen ...meine BW sind etwas gereizt aber nicht so dolle! Mein Unterleib ist immer mal am ziehen...abends meist stärker wie tagsüber! Und eben war mir etwas schwindlig...das wars bisher...hab schon wieder bammel das was nicht stimmt 
LG Sabrina
|
|
jane2112
|
[7]
16.06.08, 12:33
Hallo
bin auch SSW6 + 2 und habe immer starkes Ziehen im Bauch, als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme! Sonst muß ich auch Nachts mind. 1 mal raus auf Toilette, ist echt doof, bin immer müde!!! 
Aber sonst natürlich Freude Freude
|
|
13101979
|
[8]
16.06.08, 13:55
Das ziehen is bei mir auch imemr extrem...auch mal im Rücken, dann is wieder gut.
Aber ich denke das ist alles noch "normal"....! ich muss jede nacht da kann ich den Wecker drauf stellen zwischen 2-3 Uhr auf die Toilette...*juhuuuuuu*
Und schlafen könnte ich auch ständig schon spätestens um 21 Uhr 
Bin froh das es so ist....
|
|
swetty83
|
[9]
16.06.08, 16:50
hey ihr lieben,
in den letzten 3 Wochen hatte ich sehr starke übelkeit, Brustziehen und ich konnte wenig Essen. Fleisch kann ich überhaupt nicht riechen und sonst nehme ich gerüche stärker wahr;)
Ab Mittwoch bin ich dann in der 10. ssw. Ich bin schon so gespannt auf den kleinen Sonnenschein. Schon jetzt dreht sich alles um den kleinen. Es macht einfach Freude sich Gedanken über alles weitere zu machen. Wie soll es heißen, wird es ein Junge oder ein Mädchen???
Ich würdemich ja gern überraschen lassen aber mein Mann möchte es dann unbedingt wissen. Wie ist es eigentlich für eure Männer? Nehmen sie es schon so wahr wie wir. Schließlich ist es für die Männer ja nun noch weiter weg als für uns Frauen die auch noch am Anfang stehen
Bis natürlich der Bauch wächst;)
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. Hört auf euer Bauchgefühl das wird euch sagen wie es euch und dem kleinen Untermieter geht. Vorallem viel Lachen und schöne dinge Unternehmen. Geht es der Mama gut geht es dem Baby gut
Ich kann übrigens sehr das Buch " Das Mami Buch" empfehlen.
lg Conny
|
|
scala75
|
[10]
16.06.08, 18:27
Zitat von swetty83:
Ich kann übrigens sehr das Buch " Das Mami Buch" empfehlen.
Ja, stimmt, das kann ich auch empfehlen....
Ich bin jetzt in der 10. Woche, das Herzchen schlägt ganz doll, meine Werte sind super, hab nun endlich den Mutterpass bekommen und ein neues Bildchen
|
|
miss-kalle
|
[11]
16.06.08, 21:35
Hi!
Bin jetzt in der 12. Woche und mir gehts prima!!!Besonders nach meinem Besuch beim FA heute! Krümel ist topfit und so süß!!!! Hab ein neues Bauchfoto in meiner VK!
Beschwerden hab ich bis auf die ständige Müdigkeit keine, mal sehen ob das so bleibt!;)
Liebe Grüße
Miss Kalle
|
|
jessi21031
|
[12]
11.07.08, 22:27
hallo bin jetzt in der 11 ssw, weiß seit der 7ssw das ich SS bin die ersten Wochen waren grausam.
bis zur 4 ssw ging es mir gut nichts mitbekommen
in der 5-7 ssw war mir übel hatte in der Nieren gegen solche schmerzen, mein Gesicht ist aufgegangen, war total blass [Kollegen dachten ich kipp gleich um ja ich bin die ganze zeit arbeiten gegangen mit dem schmerzen). nach zwei Wochen schmerzen also in der 7ssw bin ich endlich zum Arzt der mir gesagt hat:" die Nieren sind ok, sie sind schwanger"
aber der 9 ssw sind die schmerzen langsam weggegangen seit der 10ssw komme ich super klar weiß jetzt was ich machen muss wenn die schmerzen kommen 
ich bin kein Chips essen habe aber in letzter seit immer Lust auf Chips.
ansonsten keine Probleme außer das ich könnte weil ich kein frisches mett essen darf...
noch was vergessen zu schreiben????
|