|
temari1
|
[1]
22.09.09, 14:29
Hallo zusammen!
Da hier ja mal wieder tote Hose ist, was die Diskussionen angeht, meld ich mich mal wieder zu Wort!
Wie weit sind denn eure Kleinen? Läuft schon jemand?
Meine Kleine (8 Monate) hat keine Ruhe im Hintern. Sie Krabbelt schon seit Anfang August. Aber seit 3 Wochen ist Laufen viel interessanter. Sie will nur noch an den Händen gehalten werden und durch die ganze Wohnung laufen! 
Sie zieht sich auch überall hoch und versucht schon alleine zu laufen. Gestern hat sie auch schon einen Schritt alleine, ohne sich festzuhalten, geschafft. Hat sie sich gefreut 
So, jetzt erzählt mal was eure Mäuse so machen!
GlG Yvonne und Nami
|
|
simonec
|
[2]
30.09.09, 08:31
Hallo!
Emma hat am Wochenende angefangen zu krabbeln; Robben hat sie komplett übersprungen; aber laufne oder stehen ist noch nix in Sicht (sie ist heute 8 Monate alt)
Sag mal wie sieht es denn mit Zähnen aus? Da hat sie nämlich auch noch keinen einzigen! Mache mir langsam Sorgen..
Gruß
Simone
|
|
nana2601
|
[3]
30.09.09, 09:31
Hallo,
also Tyler kann sein ca. 2 Wochen robben, ist ganz schön zügig unterwegs 
Das mit dem Krabbeln hat er noch nicht so ganz raus. Bei mir macht das sitzen nur etwas Sorgen. Das kann er nämlich noch leider nicht.
Simone, mit den Zähnen würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Tyler hat erst vor kurzem seinen ersten bekommen, mit 7 1/2 Monaten. Der 2. ist 3 Tage später gekommen. Okay, hab mir auch so meine Gedanken gemacht. Aber hatte mich umgehört und da waren wohl einige, die sogar erst mit 10 Monaten den 1. bekamen. Ist das Zahnfleisch denn schon hart?
LG Nancy
|
|
simonec
|
[4]
22.10.09, 14:49
Ich noch mal! Also Emma ist unglaublich; sie krabbelt jetzt seit 3 Wochen und seit einer WOche Steht sie quasi nur noch und läuft mit festhalten immer um ihren Laufstall, das Sofa, einen Pampers Karton... drumherum! Und ich immer hinterher Nee, quatsch; hinfallen muß auch mal sein; aber sie ist sehr vorsichtig.
Habe einen Motorik Würfel bei Jako-O gekauft; den liebt sie und der ist sehr schwer und stabil; sie ist bisher nur zweimal mit dem Ding umgekippt 
Was Essen Eure Babys denn an "normaler Nahrung"? Ich geb sihr eigentlich immer mal Stücke von allem Möglichen; aber sie sabbert es nur voll und lutscht drauf rum und spuckt es wieder aus... ist das normal? Die kleine von meiner Freundin "ißt" richtig eine Scheibe Brot AUF; und die ist 2 WOchen jünger als meine Emma...
Gruß
Simone
|
|
simonec
|
[5]
22.10.09, 14:50
Ahh, übrigens hat sie auch letzte Woche mit Mordsmäßigem Gebrüll (1 Nacht) 2 Zähne bekommen!
|
|
temari1
|
[6]
29.10.09, 11:54
Hallo!
Also meine Kleine ißt Morgens zum Frühstück auch schon eine Scheibe Marmeladenbrot. Sie hat zwar erst 2 Zähnchen, aber sie kaut alles richtig gut. Wenn es nach ihr geht, würde sie alles essen, was Mama und Papa essen. Ich geb ihr immer mal ein bisschen von meinem Essen, solange es nicht zu sehr gewürzt ist. Bis jetzt hat sie noch nie was ausgespuckt.
LG Yvonne + Nami (*16.01.09)
|
|
schnecke-charly
|
[7]
17.11.09, 20:55
Hallo also meine kleine Lena ist nun 10 monate alt und sie fängt jetzt an das sie auf die Beine will krabbeln brauch man ja nicht, sie weiß twar wie es geht aber nein muß nicht. nun muß ich auch dazu sagen durch ihren angeborenen herzfehler mehrere kleine Löcher im Herzen und einen offen dugtus, was normalerweise nach der Geburt zu geht, was jetzt gott sei dank Operiert worden ist und wir länge im Krankenhaus waren macht sie das echt mega super klasse wir haben ja auch Zeit.
So ihr lieben schönen abend noch lieben gruß Silke u. lena 10 mon
|
|
ramby85
|
[8]
11.01.10, 12:24
Hallo,
Samantha läuft schon an der Möbeln entlang, aber am liebsten Krabbelt sie durch die Wohnung .
LG Ramona
|
|
schnecke-charly
|
[9]
11.01.10, 14:09
Also Lena wird morgen 1 Jahr alt, sie krabbelt robbt auf popo hin und her ist gar kein halten mehr drin, und aufstehen tut sie auch schon am Sofa entlang laufen im Laufstall hin und her laufen und überall hochziehen ud stehen das ist ganz toll, aber am besten ist noch an der Hand überall hin laufen mit mama oder papa.
Lieben gruß silke
|