Das Herz schlägt *smile*

floeppchen
[1] 20.05.08, 07:29

hallo ihr lieben,

hatte gestern meinen FA-termin und war ziemlcih aufgeregt, ob auhc alles in ordnung ist.
aber das kleine gummibärchen existiert tatsächlich und das kleine herz hat auch geschlagen. hab es zwar nur ganz eben mitbekommen und auch nur weil die ärztin es mir mega vergrössert hat, aber ist ja auch erst ein paar millimeter gross.

achja, es wird auch nur eins *lach* meine FÄ meinte bei der ersten untersuchung sie würde zwei pünktchen sehen. puh was bin ich froh gewesen *lach*

liebe grüsse
nicole

avendis
[2] 20.05.08, 08:27

Guten Morgen Nicole!

Ohh, ist das schön! #huepf
Ich freu mich so für dich! #sonne

Liebe Grüße

Nancy

snoopy0987
[3] 20.05.08, 09:17

Hallo!

Dann #herzlich Glückwunsch!
Gibt es etwas schöneres auf dieser Welt.

LG Sandra

goldiiieee
[4] 20.05.08, 09:48

Hey Süße!

Das freut mich sehr.
Am Freitag konnte man bei meinem Krümelchen auch das Herzchen schlagen sehen.
Ein Waaaahnsinns-Gefühl!

Wann hast du deinen nächsten Termin?

LG goldi

floeppchen
[5] 20.05.08, 11:34

hallo goldiiieee, meinen nächsten termin habe ich in 4 wochen, am 16 juni.

sind immer so megagrosse abstände, aber man gewöhnt sihc dran.

liebe grüsse
nicole

kaddi4hsv
[6] 20.05.08, 13:01

Huhu, ich war gestern auch beim FA.....auch das Herz von meinem Krümel hat gebubbert und 9mm war er gestern "groß" :-) #huepf

Ich hab am 5.6. den nächsten termin, da bekomme ich wohl hoffentlich den MuPa. Gestern wurd mir Blut abgezapft. Seid ihr auch noch so nervös?

kleinekatze
[7] 20.05.08, 18:42

Bei mir sieht man leider außer der Fruchthülle noch nichts - aber ich soll mir keine Sorgen machen, dass ist für meine Woche normal.

Am 28.05. muss ich wieder zum US und da wird man dann hoffentlich auch was in der Fruchthülle sehen - bitte mit Geblubber *lach*.

Grüßle an alle.
Stephie + #ei

goldiiieee
[8] 20.05.08, 19:10

Uiii ihr habt echt lange Zwischenräume bei den Terminen.
Ich habe am Freitag wieder einen Termin, aber auch nur, weil ich jetzt wieder bei meinem richtigen Gyn bin. Wurde in der Kiwu-Klinik "entlassen".

Alles Gute euch weiterhin!

wunschkindnr.3
[9] 22.05.08, 06:32

Hallo,

das ist doch wunderschön, dass alles in Ordnung ist....ICh muß am 28.05. wieder hin und ich hoffe auch dass man mehr sieht als beim ersten Mal.....

ich will auch das Herzchen, schlagen sehen...

werd euch dann berichten....

Nancy