wie lange bleibt ihr daheim?
| kathymaeuschen |
[1]
17.05.09, 11:22
wie lange bleibt ihr eigentlich daheim bei euren mäusen....?ich habe mich entschieden zwei jahre daheim zu bleiben...doch manchmal frage ich mich ob es eine gute entscheidung gewesen ist...weil meine kleine dadurch weniger kontakt zu anderen kindern hat. und irgendwie habe ich auch angst nach so langer zeit wieder in den job einzusteigen. es geht ja doch einiges an wissen verloren. |
| romy01257 |
[2]
17.05.09, 15:46
Hallo |
| ricy_77 |
[3]
17.05.09, 21:21
Hallo, |
| dekabrista |
[4]
18.05.09, 10:08
Friedrich ist jetzt so ziemlich genau 5 Monate, und ich denke, daß er ab März 2010, also mit 15 Monaten, in die Krippe gehen wird. In meinen alten Job will ich aber nicht zurück - war eh nur eine Notlösung. |
| uliku |
[5]
18.05.09, 13:30
Meine Kinder sind jetzt 12, 8, 5, 1, 7 Wochen und 18.SSW. Als sich das dritte ankündigte, habe ich meine Arbeit reduziert, und seit knapp drei Jahren bin ich ganz zu Hause und genieße es! Wir sind Bereitschaftspflegefamilie des Jugendamtes, haben also meistens auch noch ein Pflegekind bei uns (jetzt gerade das 7 Wochen alte Baby). Mit zwei (ab Herbst drei) Kleinkindern zu Hause bin ich gut beschäftigt, aber nicht überfordert. Pflegemutter zu sein ist eine sehr erfüllende, spannende und sinnvolle Aufgabe. Das kann gern noch ein Paar Jahre so bleiben. |
| dekabrista |
[6]
18.05.09, 13:48
@uliku: Da seid Ihr ja ein ganzer Haufen |
| romy01257 |
[7]
18.05.09, 16:46
@ulika: wow...du hast ja echt ne menge kids! |
| uliku |
[8]
19.05.09, 09:37
@romy: Ja! Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, und alle Kinder sind geplant und heiß geliebt! Unser Haus und den VW-Bus haben wir mit drei Kindern auf Zuwachs gekauft, jetzt wird es erst langsam voll. Noch hat jeder sein eigenes Kinderzimmer. Wir sind in dieser glücklichen Lage, da mein Mann eine bombensichere (trotzdem interessante) und gutbezahlte Anstellung hat. |

... Respekt! Ich fürchte, das kriegen wir nicht mehr hin ...
!