Huhu!

nadiwb
[1] 04.11.08, 08:41

Hallo!

Ich bin mal so frech und schreibe hier im Forum Dresden. Ich bin eine Mai 2009-Mami:-). Ich bin ursprünglich aus Meißen, war jetzt aber viele Jahre weg (im ganzen Land unterwegs#schwitz), aber seit ein paar Monaten wieder hier (Weinböhla) -

also wieder zuhause:-D.

Trotzdem ist ein Neuanfang schwer, je älter man wird, desto schwerer ist es nette Leute kennenzulernen - oder wir stellen uns einfach zu dusselig an...#kratz Jetzt dachte ich, versuche ich es mal auf diesen Weg und trete dem Dresden Club bei:-)!!!

Also ein "Hallo" von mir!

Viele Grüße Nadja

ricy_77
[2] 04.11.08, 09:26

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Mit dem "Alter" steigen die Ansprüche, deshalb wird es schwerer nette Leute kennenzulernen. Geht mir auch so... :-))

LG
Ricarda

nadiwb
[3] 04.11.08, 10:25

Aha es liegt am Anspruch :-). Ja da könntest Du recht haben.
Das ist schon blöd nach so einem Umzug - schwieirg macht es auch, dass wir doch eher ein Dorf sind.
Und ich bin es gewöhnt, Freunde um mich rum zu haben, zum ratschen und kaffeklatschen, ausgehen und und und... und so kommt Langeweile auf:-).

Viele Grüße Nadja

begegnung
[4] 09.02.12, 11:22

Hallo,

ich weiß nicht, ob du noch aktiv bist.
Und vielleicht lesen auch andere aus dem Landkreis mit?

Ich wollte euch gern in den neuen Club

http://www.urbia.de/club/Alle+aus+Coswig+und+Mei%DFen

einladen. würe mir wünschen, wenn sich viele aus Meißen, Coswig und drumherum anmelden.
Wenn sich nicht genügend Mitglieder finden muss ich den Club leider wieder schließen.

Alle sind eingeladen! #winke