|
tinag80
|
[1]
11.10.09, 03:20
Hey,
ich wolte mal mitteilen, dass wir trotz weniger Beiträge immer noch alle bis auf eine die uns kürzlich verlassen hat hier sind.
Wäre doch schön, wenn wir uns jetzt regelmäßiger austauschen würden.
Wie geht es Euch denn?
Seid Ihr am stillen?
Wie waren Euchre U- Ergebnisse?
Habt Ihr Impfen lassen...?
Lg Tina mit Dean
|
|
frieda85
|
[2]
14.10.09, 20:26
Hallo,
also bei uns ist alles super.
Wir haben jetzt alle bis auf eine Impfung weg (die letzte von den drei 6-fach-Impfungen fehlt noch). Bei den Untersuchungen ist alles ok. Wir sind jetzt bei einem Gewicht von 6300g.
Wir stillen noch, aber es gibt mittags jetzt schon Karottenbrei. Ich finde, dass das super funktioniert. Wie sieht es denn bei euch so aus?
LG Nancy
|
|
noiredragon1204
|
[3]
19.10.09, 12:10
Huhu, melde mich auch mal wieder!
Hoffe, euch allen geht`s so gut wie uns und ihr habt die Geburten gut und heil überstanden.
Mein Markus wurde schon das erste Mal geimpft, war toll, hat nur 5 Min. geweint und dann nur noch geschlafen . Die zweite Impfung steht am 02.11. an...hoffe, dass es wieder so gut verläuft.
Ich stille nur noch beiläufig (meist nur nachts). Habe schon vor etwas über einer Woche mit Beikost angefangen. Er bekommt jetzt Möhrchen und Kartoffeln usw. Findet Markus super. Nur leider landet das Essen meist da, wo es nicht hin soll (z.B. Mamas Schoß oder in seiner Nase...jedenfalls müssen immer seine Fingerchen dazwischen sein, wenn der Löffel auf den Mund zukommt ).
Die U-Untersuchungen hat mein Kleiner mit Bravur gemeistert. Der KiA ist ganz begeistert von ihm, weil er schon so groß ist und schon so viel kann.
Beim letzten Messen und Wiegen vor 2 Wochen hatte Markus bereits 64 cm und 6.700 Gramm. Mittlerweile wird er wahrscheinlich schon die 7 kg getoppt haben.
Wie entwickeln sich denn eure Racker?
Alles Liebe Julia + Mini-Markus (17 Wochen schon wieder)
|
|
maexchen8
|
[4]
19.10.09, 19:14
So langsam haben Emil und ich uns eingegrooved 
Er war ja ein totales Schreikind und hat das Kiss-Syndrom. Durch diverse Arzt-Besuche und KG haben wir das ganz gut in den Griff bekommen. Leider schläft er immer ganz schwer ein. Er schreit sich immer in den Schlaf, kommt von allein gar nicht auf die Idee, die Augen zuzumachen.
Außerdem haben wir ja gerade die schwierige Entwicklungsphase um die 19. Woche und da nimmt er so ziemlich alles mit, was anstrengend ist. Nur auf'm Arm. Launisch von einer Minute zur anderen. Trinkt wenig, ist nachts wach und und und
Geimpft wurde erst einmal, der nächste Termin ist jetzt Freitag. Er hatte beim 1. Mal ein bisschen gefiebert, hat das aber gut weggesteckt.
Letzte Woche Dienstag hatte er 7010 gr und 64,5 cm.
Noch was? Ach ja, ich stille "noch" voll. Die Flasche verweigert er komplett.
Liebe Grüße,
Mäxchen
|
|
lorid
|
[5]
28.10.09, 22:48
huhu!
Nerea ist eine sehr anstrengende tochter, aber trotzdem ein totaler engel! 
sie schreit sehr viel und schläft tagsüber praktisch nichts und in der nacht erst so zwischen 24.00 und 3.00! und natürlich nur bei uns im bett ihr bett verweigert sie seit 1 monat komplett. sie will nur heumgetragen werden und braucht sehr viel nähe.
wir haben 1 impfung hinter uns. da hat sie fieber bekommen. morgen impfen wir das 2. mal. ich hoffe diesmal ohne fieber.
ich stille immernoch voll und wir geniessen es beide sehr. noh 2 monate, dann wird mal 1 mahlzeit durch brei ersetzt 
nerea ist 5840g schwer und 61cm gross. sie war ja auch bei der geburt sehr klein... nimmt pro woche immer schön 100g zu.
|