Wart ihr schon bei der Schuluntersuchung?

moni66
[1] 08.01.10, 19:09

Hallo
wir waren schon zweimal erst vor ein paar Wochen das zweitmal, weil wir ja Sabrina 1 Jahr zurückgestellt hatten.
Mein Mann war dabei, und ich sage euch das war der Hammer, sie ruft mich auf mit Sabrina und sagt zu meinem Gatten gar nichts, ich habe mir auch erstmal nichts gedacht und bin mit ihr rein, etwas verwundert war ich schon, aber naja.
Als wir fast fertig waren, kam die andere Dame mit meinem Mann und sagte zu ihrer Kollegin sie hätte wohl den Papa vergessen, der war das natürlich megapeinlich und sagte dann auch noch, es tut mir leid ich habe sie nicht gesehen#rofl, ich musste mir so das lachen verbeissen, weil mein Mann ist ja so klein#rofl.

Das war mal die etwas andere Untersuchung

LG
Moni

recesa
[2] 09.01.10, 21:33

Hallo

wir haben unsere große Untersuchung noch vor uns. Die kleine war mit der Anmeldung wo schon einpaar kleine sachen getestet wurden die Große mit der Schulärztin ist bei uns ende Januar bin gespannt was da dann raus kommt und was die sagen da mein Großer Sprachprobleme hat.

Wir sehen dem ganzen trotzdem positiv ins auge.

LG Jessica

ki03be07
[3] 13.01.10, 13:57

Hi,

Wir waren noch nicht...ich weiß auch gar nicht wann da die Termine sind...#gruebel

lg

Nicole

moni66
[4] 13.01.10, 19:41

Hallo
in welchem Bundesland wohnst du denn?
Wir haben einen Brief bekommen und mussten dann den Termin vereinbaren
Ich wohne in Bayern
LG
Moni

ki03be07
[5] 13.01.10, 19:58

Niedersachsen

Schule ist dann im August

recesa
[6] 14.01.10, 10:43

wir haben unseren termin direkt bei der anmeldung bekommen, als wir fertig waren.

melli0327
[7] 19.01.10, 07:10

wir hatten die Schuluntersuchung glaube ich schon im Okt/Nov.
Hier in NRW geht alles ein bisschen schneller.

Lieben Gruss

melanie

danich_nichda
[8] 23.01.10, 08:19

Hi,

wir hatten die Schuluntersuchung kurz vor Weihnachten im Kiga. Wir als Eltern waren gar nicht dabei, aber es passt alles und sie ist bereit für die Schule ;-)

LG Dani

kerstin...
[9] 13.03.10, 15:10

Huhu,
Unsere Schuluntersuchung war schon im Dezember:-)
Alles in ordnung Gott sei dank!
:-D