zahnarzt herr jochen reents

gina30
[1] 03.06.09, 13:26

hallo,
vieleicht kennt ihn ja jemand von euch. er hat bis vor einen jahr in demenhorst gewohnt und wohl auch gearbeitet. nun hat er ja seine praxis hier in elsfleth. ich will mein zahnarzt wechseln und frage mich nun kann man zu ihm gehen??? bin ein panik patient und daher vorsichtig was die wahl meines ZA angeht.
lg tina

tf-87
[2] 04.06.09, 13:14

Hallo Gina,

also ich habe keine Schlechten Ding von ihm gehört. Ich habe Zahnmedizinische Fachangestellte gelernt und auch bis vor der Geburt als solche Gearbeitet, daher kann ich deine Panik vom ZA gut verstehen. Ich finde man sollte ein Termin machen und dann nur erstmal schauen lassen, man kommt dabei ja schließlich auch ins Gespräch und daran kann man ja gut merken ob die Chemie zusammen passt und du dich bei den jeweiligen ZA wohlfühlst. Ich kann dir nur als Tipp geben, frag ihn alles was du wissen möchtest. Wenn du noch mehr fragen hast, Antworte ich dir gerne darauf...

LG Tanja ;-)

masoleba
[3] 08.06.09, 10:33

Habe noch nie von ihm gehört. Aber so wie Tanja das schreibt, hört sich das doch gut an. Erstmal hingehen und gucken lassen... und dann weiter sehen...