|
amandea
|
[1]
04.07.08, 13:38
Hallo ihr alle!
Jetzt ist es schon sooo lange her, dass ich mich in diesem Club eingetragen habe. Heute möchte ich den Mittagsschlaf meiner Tochter mal dazu nutzen mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Iris, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Hude. Ich bin Krankenschwester, bin zur Zeit aber in Erziehungszeit, da ich am 02.04.2008 unsere Tochter Emily geboren habe! 
Sie ist ein echter Sonnenschein und wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben, da uns die Ärzte (vor ziemlich genau 13 Monaten) gesagt haben, dass ich auf Grund einer Endometriose unfruchtbar bin! Zum Glück haben Ärzte nicht immer recht. 
Leider komme ich ursprünglich nicht hier aus der Gegend und kenne daher hier nicht sooo viele Leute. Ich würde mich daher echt freuen, wenn durch dieses Forum vielleicht auch ein paar reale Kontakte entstehen würden! 
So, das war es erstmal von mir!
Liebe Grüße
Iris
|
|
zuckerbroetchen
|
[2]
05.07.08, 09:29
Hallo und Herzlich Willkommen
gruß Bianca
|
|
gina30
|
[3]
05.07.08, 21:46
hallo,
herzlich wilkommem hier .
oh hude das ist ja noch näher an mir dran als delmenhorst . darf ich fragen wo her du ursprünglich kommst??. wie lange wohnst du schon in hude??
lg tina
|
|
amandea
|
[4]
06.07.08, 10:25
Hallo Gina!
Ich komme ursprünglich aus dem Harz, habe dann vier Jahre in Heidelberg gelebt. Dann habe ich meinen Mann kennengelernt. Der wohnte damals noch in Delmenhorst.
Ich wohne jetzt auch schon 6 Jahre hier, aber durch den Schichtdiens (ich bin Krankenschwester) ist es irgendwie immer ausgeblieben, dass ich mich irgendeinem Verein oder so anschließe! Schichtdienst macht einsam! 
Woher kommst du denn?
Liebe Grüße
Iris
|
|
gina30
|
[5]
06.07.08, 14:22
ja das glaube ich das schichtdienst einsam macht. aber ich denke mit kind lernt man jetzt ja auch leute (muttis) kennen in der krabbelgruppe oder so. ich komme aus elsfleth. brauche mich nur in den zug setzen 2 stationen fahren .
lg trina
|
|
amandea
|
[6]
06.07.08, 19:41
Stimmt! Das ist ja hier um die Ecke!!! 
Wenn du Lust hast! Du bist gerne mal auf nen tee (oder was anderes) eingeladen!
|
|
masoleba
|
[7]
09.07.08, 15:04
Hallo Iris!!!
Herzlich willkommen hier und viel Spass!!!
Hude? Da ist ein schöner Reiterhof, wo man lecker essen kann! Jamjam!!!
|
|
gina30
|
[8]
11.07.08, 22:34
das hört sich gut an . komme ich gerne drauf zurück auf den .
mein mann ist im moment sooooo viel am arbeiten und ich sitze hier mit den kindern den ganzen tag alleine .
lg tina
|