Das Delfina ist weg, wo geh ich jetzt schwimmen mit einem Baby?

sombrero84
[1] 19.10.09, 10:55

Hallo alle zusammen,

da unser Delfina in Delmenhorst ja nun nicht mehr wirklich da ist, weiß ich nicht in welches Bad ich nun mit meinem Sohn (7 Monate) schwimmen gehen soll. Es soll jetzt kein Kurs sein, ich will einfach nur so mit ihm baden gehen...

Wie ist das Bad in Ganderkesee?? Ist dort auch ein wärmeres becken für kleine Kinder?? Wie siehts mit Huchting aus?

In Oldenburg ist ja auch noch das Otlantis aber das ist mir zu weit weg, denn ich denke so lang hält der Kleine das nun auch wieder nicht aus, damit sich das überhaupt lohnt dort hin zu fahren...

Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte...

Danke...

LG
Sabrina & Frederik

goldiiieee
[2] 19.10.09, 11:44

Das Delfina gibt es doch noch. Ich geh immer jeden Donnerstag morgen dort hin!

LG

sora76
[3] 19.10.09, 20:09

Öhm wieso ist das nicht mehr da?!

Macht das zu?!

LG Sonja

sombrero84
[4] 20.10.09, 13:35

Echt das hat noch auf!?! Mensch wie sich Gerüchte verbreiten... Alle die ich bis jetzt in meinem Bekanntenkreis gefragt habe, haben mir erzählt es sei geschlossen... Aber draußen wirds schon abgerissen, dass habe ich gesehen...

Na denn, geh ich da wohl so bald wie Möglich mal hin...

Vielen Dank!

goldiiieee
[5] 20.10.09, 19:13

Ja draußen schon, aber drinnen noch nicht.

sora76
[6] 21.10.09, 09:20

Was soll denn dann dahin kommen?!

sombrero84
[7] 26.10.09, 18:40

Na dann ist ja gut, auf zum schwimmen... :-D

So iel ich weiß sollen wir ein neues Spassbad bekommen, aber ohne Außenbereich. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das soll nicht dort stehen bleiben... #kratz

sora76
[8] 26.10.09, 19:01

Also in der Zeitung hab ich gelesen, das die neue Kurse anbieten. Also kann das doch dann gar nicht geschlossen werden.
Wenn die Stück für Stück umbauen, dann gehts ja noch.

LG Sonja

sabine73
[9] 27.10.09, 21:03

Ganderkesee?? welches meinst Du da, das bei der Schule??