|
goldiiieee
|
[1]
30.07.08, 13:16
Hallo,
wir müssen uns so langsam mal einig werden in welchem KH wir entbinden wollen, da ich dann auch gern dort den GVK machen würde.
Wo habt ihr in DEL entbunden? Im Klinikum oder im Kleinen KH?
LG
|
|
masoleba
|
[2]
01.08.08, 22:32
Hallo!
Ich habe im Klinikum entbunden... fand es dort ganz schön und für mich war es wichtig dort zu entbinden, da dort gleich eine Kinderklinik mit dran ist. Seit der 23. SSW musste ich damit rechnen, dass es losgeht und das fand ich beruhigender. Guck dir doch einfach beide an und dann entscheidest du welches dir mehr zusagt. Einfach im Kreissaal anrufen und dann bekommst du Termin dazu. Meine Freundinnen haben auch das Klinikum gewählt, weil sie es dort schöner fanden. Seit letztem Jahr ich glaube ab Oktober ist da jetzt auch eine Wassergeburt möglich. Die haben eine ganz neue Wanne bekommen. Wie weit bist du jetzt?
LG sirkka
|
|
tf-87
|
[3]
14.10.08, 11:10
Hallo,
ich werde im Josef Stift entbinden, ich persönlich finde es dort richitig schön. Da ich auch von anfang an dort mit der Schwangerschaft war. Sie sind dort alle sehr herzlich und kümmern sich richtig gut um einem.
Eine Freundin von mir wird im großen Klinikum entbinden, aber als ich sie dort schon mal besucht habe, fand ich es nicht sehr familär und die Ärzte wussten auch nicht wirklich untereinander war der andere entschieden hat, also für mich ist das ein rauf und runter dort.
Aber letztendlich musst du selbst dieses entscheiden. Ich habe mein GVK im Stift und vielleicht sieht man sich ja da dann auch!!!!!!
|
|
tf-87
|
[4]
14.10.08, 11:10
Zitat von tf-87:Hallo,
ich werde im Josef Stift entbinden, ich persönlich finde es dort richitig schön. Da ich auch von anfang an dort mit der Schwangerschaft war. Sie sind dort alle sehr herzlich und kümmern sich richtig gut um einem.
Eine Freundin von mir wird im großen Klinikum entbinden, aber als ich sie dort schon mal besucht habe, fand ich es nicht sehr familär und die Ärzte wussten auch nicht wirklich untereinander war der andere entschieden hat, also für mich ist das ein rauf und runter dort.
Aber letztendlich musst du selbst dieses entscheiden. Ich habe mein GVK im Stift und vielleicht sieht man sich ja da dann auch!!!!!!

LG
|
|
scala75
|
[5]
29.03.09, 10:43
Generell ist der Josef-Stift sehr schön und "gemütlich" Wollte eigentlich auch dort entbinden, ist aber leider anders gekommen. Macht euch also nicht so einen Streß drum.
|