Feuchttücher

tf-87
[1] 04.01.09, 21:54

Hallo an alle erstmal,

ich wollte euch allen gerne noch mitteilen, was man doch alles mit Feuchttüchern sauber bekommt.
Meine Hebamme erzählte mir, dass sie von einer anderen geworden Mutter sich sagen lassen hat, dass man mit diesen Tüchern auch Flecke von Gegenständen, Textilien und Möbeln bekommt (ohne Probelme).
Diese Nachricht hat mich sehr neugierig gemacht, also habe ich es einfach mal ausprobiert. Mein Freund hat z.b. auf´m Esstische viele dunkle Flecke von seinen Modellbaufarben hinterlassen und diese Farbe sind Wasser fest. Doch mit diesen Tüchern habe ich den Tisch wieder fleckenfrei bekommen.
Sorry Leute, aber da muss ich mich echt fragen was in diesen Feuchttüchern wohl alles drin ist, und sowas soll ich an Babyhaut lassen, nee bestimmt nicht#contra, da nehme ich lieber in kauf beim Windel wechseln dies wie früher mit Waschlappen zu machen:-).
Oder wie sieht/ denk ihr darüber? Könnt es ja mal selber ausprobieren#putz!!!

LG TF-87 + 40 SSW #baby

masoleba
[2] 21.01.09, 21:16

#schock Nee oder? Das probiere ich doch mal aus!!

scala75
[3] 29.03.09, 10:37

Man bekommt damit auch super Flecken aus dem Teppich oder aus der Kleidung....

Damit an den Popo? Nee!#schock

masoleba
[4] 07.05.09, 08:08

*** Dieser Beitrag wurde von einem Gastgeber gelöscht ***

masoleba
[5] 07.05.09, 08:09

Also ich weiss ja nicht, was ihr für Feuchttücher nehmt, aber mit meinen geht das nicht! Ich nehme die sensitiven von Pampers!!!

goldiiieee
[6] 07.05.09, 11:26

Ich nehme auch nur sensitive Feuchttücher. Was anderes kommt nicht an den Po! *g*

scala75
[7] 12.05.09, 12:35

Das geht auch mit den sensitiven von Pampers klasse. Hab die immer für Unterwegs dabei, falls mal was aufs Hemd oder die Hose geht.

masoleba
[8] 14.05.09, 19:19

Also bei mir geht das nicht! Komisch!!! Naja....es wird die Kleinen nicht umbringen...bin ich mir sicher ;-)