hallo sagen

gina30
[1] 16.05.08, 20:31

hallo,
möchte mich mal kurz vorstellen. ich heiße tina bin 33 jahre alt habe 3 kinder und komme aus der nähe von delmenhorst. soviel fürs erste.
lg tina

lonelyjess
[2] 18.05.08, 11:31

Hi,
bin grad neu hier.Ich heisse Jessica bekomm bald mein drittes Kind und bin 22 Jahre alt.
Wohne in Delmenhorst.

LG Jessie

masoleba
[3] 19.05.08, 14:35

Hallo!

Ich bin Sirkka, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder! Marie ist 8, Leon ist 6 und Paul ist 8 Monate alt! Ich wohne auch in Delmenhorst!!!
Ich freue mich, wenn wir hier viel Spass haben werden!!!!

LG Sirkka

masoleba
[4] 19.05.08, 14:39

Wie alt sind eure Kids???

gina30
[5] 21.05.08, 13:24

hallo,
also meine kinder sind 14,9,2 jahre alt. ich habe 2 mädchen und 1 sohn.
lg tina

masoleba
[6] 22.05.08, 10:56

Mein kleiner ist gerade am Zahnen und sowas von quengelig#aerger!!!! War es bei euren auch so schlimm? Bei meinen 2 Grossen hab ich gar nix gemerkt von den Zähnen. Schwupps waren sie da!!!#freu

gina30
[7] 22.05.08, 13:13

also bei meiner großen habe ich auch nichts gemerkt von den zähnen. bei meiner mitleren dafür die doppelte packung sie hat bei jedem zahn einige nächte zirkus gemacht und tags dann erst#schrei. bei tjark war es durchwachsen quängelig war er aber schon.
immer rann denken es geht vorbei#sonne.
lg tina

masoleba
[8] 22.05.08, 14:49

Ja, ist aber gar net so einfach, er raubt mir zur Zeit den letzten Nerv!! Naja ich hoffe es ist bald erstmal wieder Ruhe!
Findest Du es auch manchmal super anstrengend mit 3 Kids? Oder wird das besser wenn sie grösser werden?
Mein mittlerer kommt ja nun nach den Sommerferien in die Schule. Ich hoffe es wird dann etwas ruhiger hier. Zur Zeit muss ich ihn immer mit Auto um Kindergarten bringen und abholen. Dann schläft der Kleine immer ein, und dann muss ich ihn zuhause wieder wecken!!! Echt nervig zur Zeit!!!
Wo wohnst Du denn?

gina30
[9] 22.05.08, 21:58

ja 3 kids sind anstrengend das finde ich auch#schwitz. na klar sind auch schöne zeiten dabei. also meine große(cindy) ist ja schon 14 und braucht dadurch ganz andere aufmerksamkeit wie zum beispiel tjark(2j.). meine gina(9) ist genau dazwischen und will mal klein sein und dann wieder ganz groß. aber im großen und ganzen würde ich sagen das es besser wird wenn sie älter werden. ich komme aus elsfleth also nicht so weit von delmenhorst weg. hast du schon versucht deinen kleinen zu helfen mit dentinx und osanit?? wenn ich mal ganz ehrlich bin habe ich meiner tochter dann zwischendurch wenn es ganz schlimm war ein paracetamol gegeben. (bin eigendlich nicht so fix mit medis). der kinderarzt meinte das kann man mal machen denn die kinder quälen sich ja auch damit.
lg tina

masoleba
[10] 26.05.08, 18:31

Ja, ich habe homöopatische Schmerzzäpfchen die ich ihm dann gebe!
Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es alles ruhiger wird! Zur Zeit denke ich echt, ich bin kurz vorm durchdrehen lol! Aber es ist ja auch schön die 3 zu haben!!! Missen möchte man sie ja auf keinen Fall trotz der Anstrengung!!;-)

gina30
[11] 26.05.08, 19:46

also ich möchte meine auch nicht mehr her geben. ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich glaube der club muß bekannter werden. habe ihn auch nur durch zufall gefunden.
lg tina

masoleba
[12] 27.05.08, 11:48

Stimmt aber wie machen wir ihn bekannter????

Ich bin auch immer in einem Forum. Schau doch mal vorbei!!! Ist super lustig dort!!!

http://forfriends.kostenloses-forum.be/index.php

gina30
[13] 28.05.08, 20:19

vieleicht könne wir leute aus der umgebung anschreiben#kratz. in der mitgliedersuche finden wir bestimmt einige. danke für den link bist du da auch unter diesem nick zu finden??

masoleba
[14] 03.06.08, 12:51

Sorry, nur Stress hier zur Zeit!!! Ja das wäre ne Idee!!! Ich bin da auch unter masoleba zu finden!

gina30
[15] 11.06.08, 14:32

oh man hier ist im moment auch die hölle los. tjark hat die rotavieren#schock. das ist ein tanz sage ich dir . das gesundheitsamt hat sih auch schon gemeldet (ist ja melde pflichtig)
obwohl er nicht mehr bricht und auch sein stuhl so weit wieder ok ist lebt er hier in karantäne. die meinten das die viecher noch weiter im darm sind montag neie stuhl probe und dann mal schaun.
lg