|
moorgeist79
|
[1]
23.04.08, 11:54
Also...da fang ich doch gleich mal an
ich bin 29, verheiratet, habe einen Sohn, fast 9, aus erster Ehe und erwarte das 2 Kind Ende August.
Wir wohnen auf einem alten Hof mit viel Gegend drumherum. Ich hab 2 Haffis und hier laufen auch noch 2 Hunde (1 Jack Russel Namens Frieda und ein Border-Bernhardiner Namens Eddi). Uns ist vor kurzem ein Kater zugelaufen, der aber artig draußen bleibt! Er liegt oft auf der Terrasse in der Sonne 
Mein Mann hat eine Tischlerei, ich mache die ganzen Büroarbeiten von zu Hause aus. Das Büro ist neben dem Kinderzimmer.Ich kann also ziemlich früh wieder anfangen zu arbeiten 
Voll praktisch!!
So...nu hab ich schon wieder Hunger...Zeit Mittagessen zu machen
|
|
diebings
|
[2]
23.04.08, 12:24
Hallo!
Ich bin 30 Jahre alt, seit 2 jahren verheiratet und wir haben eine Tochter (Greta 14 Moante alt).
Wir wohnen seit August 2007 in unserem neuen Haus, das wir ganz allein (mit gaaaaanz viel Hilfe von Schwiegerpapa) gebaut haben!
Von Beruf bin ich Arzthelferin und arbeite seit Gretas erstem Geburtstag wieder einen Nachmittag in der Woche.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit der Kleinen und unserem Haus. Da gibts immernoch viel zu tun. Jetzt sind wir dabei den Garten zu gestalten. Hoffentlich ist der bald fertig!
So, das wars erstmal.
LG
|
|
bienchen807
|
[3]
23.04.08, 13:34
Hi!
Ich heiß Christiane, bin 25 Jahre und seit Oktober 2006 verheiratet. Auf unser Wunschkind mußten wir ein paar Monate warten. Jetzt ist er knapp sieben Wochen und hält mich wegen seiner Koliken sehr auf Trab!
Mein Hund Dhana (Golden Retriever) ist knapp 10 Jahre und wohnt momentan bei meinen Eltern in Süddeutschland (wegen dem Baby).
Ich bin seit dem Sommer Hausfrau und werde mich auch erstmal auf das Baby konzentrieren (weiterer Nachwuchs ist geplant). Da ich eine Ausbildung zur Tagesmutter im Winter gemacht habe, nehme ich eventuell ab Sommer noch ein Kind dazu - aber das wird sich noch ergeben.
Mein Mann ist elf Jahre älter als ich und arbeitet ziemlich viel.
Ich bin seit gut zwei Jahren im Emsland (wegen meinem Mann) und komme gebürtig aus Süddeutschland.
So, muß nach dem Kleinen sehen.
VG Christiane
|
|
puenckchen
|
[4]
23.04.08, 13:36
ich bin 26 jahre jung, ich habe ein Tochter Angelique-Luciennne 5 jahre jung und einen sohnemann Oliver Marcelle 11 Monate alt. anfang August soll unser kleiner lucas-noel das licht der welt erblicken.
Wir wohnen in unserem Haus mit einem riesen Garten zum Spielen.
Haben einen Hund 8jahre alt Goldenretriver.
Mein Verlobter und ich haben einen Gartenbaubetrieb mit ein paar angestelten, meine Aufgabe ist der Bürokram.
so das reicht erstmal von uns
|
|
redhex
|
[5]
23.04.08, 15:06
Dann hänge ich auch direkt mal meine Vorstellung hier mit ran 
Erster Club dem ich hier beigetreten bin *gg*
Ich bin NOCH (zwei Monate *gg*) 29 Jahre alt und bin seit fast 11 Jahren verheiratet.
Wir haben zwei Söhne, sie sind 7 und 4,5 Jahre alt.
Wir wohnen in einer Eigentumswohnung, leider ohne Garten, aber in einer ruhigeren Straße mit Spielplatz, so, dass die Jungs da wenigstens toben können.
Mein Mann arbeitet von Montags bis Samstags und ich arbeite mittlerweile dreimal in der Woche vormittags in einem Büro.
Das wars fürs erste ;o)
Liebe Grüße
|
|
sani80
|
[6]
23.04.08, 17:35
Ich bin seit 2,5 Jahren alleinerziehend und habe einen Sohn (Benjamin), der 4,5 ist, und eine Tochter (Finja, ne kleine Hexe) von 2,5. Zu unserer Familie gehört noch meine Hündin (8), Münsterländer Mix, die ganz lieb ist, mit der ich auch Hundeschule gemacht habe, und ein paar Auszeichnungen haben wir auch! Sie sonnt sich auch soooo gerne, hat aber leider Diabetis!
Würde gerne wieder Vollzeit arbeiten gehen, aber nichts zu machen, nur Absagen! Echt traurig das man sich sinnlos bewirbt, und doch immer wieder auf den Absagestappel gelegt wird!
|
|
dolby11
|
[7]
23.04.08, 22:09
Besser spät als nie... ich auch noch eben 
Ich werde nächsten Monat einunddreissig, und bin seit sieben Jahren verheiratet. Seit anderthalb Jahren wohnen wir in unserem kleinen (selbstgekauftem ) Häuschen. Meine beiden Töchter Chiara (3 1/2) und Emilia (14 M.) sind momentan meine Vollzeitbeschäftigung, wobei Chiara schon in den Kindergarten geht. Ausserdem gehört noch Mischlingshündin Foxy (im Juni zehn) zu uns!
Mein Mann ist Gebietsverkaufsleiter bei einem koreanischen Elektroartikelhersteller. Bis Ende letzten Jahres war er im Einzelhandel, das ging gar nicht mit Familie...
Wünsch´euch noch einen schönen Abend/eine schöne Nacht!
|
|
supisi
|
[8]
24.04.08, 09:31
Hallo,
ich heiße Susi, bin 36 Jahre alt und seit Oktober 2004 glücklich verheiratet. Zu meiner kleinen Familie gehört unser 7 Wochen alter Sonnenschein Jonathan und 2 Hunde!
Gebürtig komme ich aus Bremen und bin der Liebe wegen ins Emsland gezogen!
Arbeiten gehe ich zur Zeit nicht, weiteren Nachwuchs wünschen wir uns in ein paar Monaten!
So, das war es erst einmal!
|
|
_nicki_
|
[9]
27.05.08, 13:42
Dann stelle ich mich auch endlich mal vor...
Ich bin 33 Jahre alt und seit 9 Jahren glücklich verheiratet.
Auf unsere Tochter mussten wir, wegen einer Falschen Arztwahl fast 6 Jahre warten. Aber nun haben wir unsere Prinzessin endlich und sind total Glücklich mit ihr.
Gebürtig komme ich aus Schleswig- Holstein. Ein Ort direkt an der Hamburger Grenze.
Bin ´95 der Liebe wegen hier nach Haren gezogen.
Arbeiten tue ich seit April wieder, zweimal die Woche abends in einem Kiosk.
Da passt mein Mann dann auf.
Lg Nicole & Leonie 14.Mai´07
|
|
amadea
|
[10]
29.05.08, 21:56
Halli Hallo Ihr lieben EL-erinnen
Fein, dass ich Euch hier gefunden habe.
Nun kurz zu mir.
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten, meinem Sohn Leo, unseren Hunden in Meppen.
und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Amadea und Leo (19 Monate)
|
|
trulla78
|
[11]
16.04.09, 20:44
huhu,
(mein erster club hier... was schreib ich nur???)
....grübel...
bin mittlerweile 31 und hab es endlich geschafft das erste mal schwanger zu sein... ok, zugegeben mein mann und ich sind auch erst seit oktober 07 verheiratet... (2te ehe für mich)
bin mal gespannt was mich in dieser gruppe so erwartet und welche dinge hier im emsland angeboten werden von denen ich bislang nichts geahnt habe...
liebe grüsse
doris
|