Reif für die Insel...

moorgeist79
[1] 27.06.08, 16:19

wir haben zur Zeit jeden abend einen Termin. Egal ob am Wochenende oder in der Woche. Oft auch noch welche über Tag. Kann man diesem widerlichen Terminstreß eigentlich irgendwie umgehen, ohne das gleich der andere beleidigt ist???#schmoll
Am Mittwoch hab ich das halbe Schwein von meinen Eltern erst so spät geholt, das ich eine Ausrede hatte, abends nicht weg zu müssen...das wird mir alles zu viel! Das wird auch irgendwie jedenabend so spät und früh aufstehen muß trotzdem sein, weil der Kurze ja zur Schule muß. Anschließend wieder hinlegen hat keinen Sinn, da kann ich eh nicht wieder schlafen...
Irgendwie bräuchte ich einen Klon der die Termine für mich wahr nimmt.
Reif für die Insel...mal drei Tage durchschlafen!#gaehn

bienchen807
[2] 28.06.08, 20:18

Huhu,

na dann sei einfach ehrlich zu den Leuten wo Ihr eingeladen seid!! Und wenn Du denkst, dass die Freunde/Verwandte dann böse sind, sagts Du zur Not eben, dass Du grad durch die Schwangerschaft etwas schlapp bist oder so. Das wird doch jeder verstehen. Ich habe wenig Termine (geht ja auch nicht so gut mit Baby ;-)) aber wenn mal einer auftaucht auf den ich keine Lust habe, dann umgehe ich den teilweise auch. Dieses Wochenede habe ich "schwiegerelternfrei" ;-). Da kam mir meine Grippe ganz recht - so mußte ich nichtmal eine Notlüge erfinden! Die Grippe ist zwar dank Antibiotikum besser, aber anstecken kann ich sicherlich noch heute und morgen #schein

LG Christiane

moorgeist79
[3] 29.06.08, 00:28

Nachbarschaftspflichten...da kann man schlecht absagen...aber von der hölzernen komm ich gerade. Ich bin da ganz früh weg, weil ich auf diese "Musik" gar nicht konnte. Fürchterlich. Das hätte ich selbst mit 2 Flaschen Wodka oder Johny Walker nicht ertragen können. Werde mir gleich eine gute CD oder DVD rein legen und erstmal abschalten.
Morgen mal nix tun und Füße hoch...da freu ich mich richtig drauf :-D
Leider können wir vieles nicht absagen. Wenn man eine eigene Firma hat ist das irgendwie schlecht. Selbst und ständig...und das beide. Meine Freundinnen hab ich ewig nicht besucht...gar keine Zeit zu. Das beschränkt sich schon auf ab und zu mal ein Telefonat :-(
So jetzt werd ich ins Bett gehen und morgen mal richtig ausschlafen (soweit ich denn liegen kann ;-) )

Gitta

moorgeist79
[4] 29.06.08, 00:29

Zitat von bienchen807:Huhu,

Da kam mir meine Grippe ganz recht - so mußte ich nichtmal eine Notlüge erfinden! Die Grippe ist zwar dank Antibiotikum besser, aber anstecken kann ich sicherlich noch heute und morgen #schein

LG Christiane

Gute Besserung :-)

bienchen807
[5] 29.06.08, 11:29

Hi!

Ja, das glaube ich, dass Ihr viel um die Ohren habt!
Aber bald haste sowieso was anderes zutun! #baby#schrei#flasche

Danke. Kann ich echt gebrauchen. Das Antibiotikum kam bisher nur gegen die Halsschmerzen an und die dicke Erkältung ist noch da :-( Naja, ist ja klar, dass ich krank werde, wo das Wetter mal richtig gut werden soll #augen Hoffe, morgen sieht es schon besser aus und vorallem hoffe ich, dass der Kleine nicht angesteckt wird!!

LG und einen hoffentlich ruhigen Sonntag!
Christiane

redhex
[6] 30.06.08, 11:14

ALso wenn du jemanden gefunden hast, der Termine für dich wahrnimmt...schick anschließend bei mir vorbei *g*

Ich bin mittlerweile total ausgepowert und bin einfach so auf dem Sofa eingepennt, 2 Std. WEG... zum Glück war mein Mann zu Hause... wer weiß wozu unsere Jungs sonst die Chance genutzt hätten! Lieber garnicht dran denken *lach*

LG Karin

moorgeist79
[7] 30.06.08, 15:06

Leider hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden. Aber wenn ich jemanden gefunden habe, schick ich ihn dir auch vorbei ;-)
Hier wird gerade ein Schweinestall abgerissen...ein Radau ohne Ende...
Morgen bekomm ich 3 kleine Katzenkinder für den Pferdestall/Scheune/Halle. Könnt aber wohl noch 2 brauchen. Seitdem die alten Ställe leer sind wimmelt es in den Nebengebäuden nur so vor Mäusen #schock
Und Gift will ich nicht legen.