Klamotten kaufen im EL
| bienchen807 |
[1]
23.04.08, 14:02
Hallo! |
| moorgeist79 |
[2]
23.04.08, 15:07
Da ich über 1,80 groß bin bekomm ich in Meppen nix! Ich mach fast alles Online, ich hasse shoppen. Bei Esprit kann ich nur Sachen für meinen Sohn kaufen,aber auch das mach ich Online. |
| redhex |
[3]
23.04.08, 15:11
Für die Kids kann ich dieses Wochenende ja direkt mal die Kinderkleiderbörse der Propsteigemeinde in Meppen empfehlen! |
| finnichen |
[4]
23.04.08, 15:26
Juten Tag!!!! |
| sani80 |
[5]
23.04.08, 17:24
Stimmt, die Kinderkleiderbörse ist immer gut besucht, und man kann hier und da ein Schnäppchen machen. Ich selber gehe dort gerne hin, um für meine Kids Klamotten zum Kindergarten zu holen, dafür reichen sie! Letzte mal ein neue Esprit Hose für 3€ ergattert, also echtes Geld gespart! Für die Kleine hole ich meist auch die Sachen von KIK, für meinen Sohn habe die auch keine Auswahl mehr, da geh ich dann zu C&A ! In den NL werde ich immer fündig, und die haben tolle Sachen,die Mode ist dort anders! |
| sandra_und_luca |
[6]
23.04.08, 18:02
Huhu |
| diebings |
[7]
23.04.08, 18:53
Für Kinder ist das echt nicht so einfach! |
| moorgeist79 |
[8]
24.04.08, 09:26
Mein Sohn ist sehr dünn, dafür bekommt man kaum irgendwo Hosen. Bei C&A gibt es Hosen in extra schmal (überall sonst ja nur extra weit). Aber selbst die sind meißt zu weit. Er ist 1,50m groß, wiegt aber nur 34 kg....und futtert uns die Haare vom Kopf...dafür wachsen seine Füße extra schnell...er wird bald neun und hat 41, natürlich auch extra schmal. Schuhe für ihn kaufe ich in Wesuwe oder in Osterwald (Grafschaft Bentheim) |

) und fahre entweder nach Lingen (Lookentor), nach Osnabrück oder (wenn es nah sein muss) geh zu H&M oder Esprit hier in Meppen.
...Schweine sind rosa. Ich hasse rosa und würde es auch nie anziehen, geschweige denn wenns ein Mädel wird diese in rosa kleiden...und wenn ichs selbser nähen muß.
, zumindest Oberteile, Hosen natürlich zu kurz, wie alle anderen auch...