Meine Maus läuft jetzt auch!

vickyseven
[1] 10.06.09, 21:42

Wollte ich nur mal los werden! Bin nämlich stolz wie Oskar!!! Meryem läuft seit heute richtig frei! #huepf Sie saust durch die ganze wohnung und ist auch sichtlich stolz!!!!

Wie gehts euch denn so? Gibts was neues!

Würd mich freuen auch von die inaktiven Mitgliedern mal was zu lesen!

Das wetter nervt mich total! Weiß nicht sollen wir nochmal nen versuch wg. eines Clubtreffens starten?

LG Vicky

maysia
[2] 11.06.09, 20:16

Ui wie schön! Ja, das ist toll, wenn sie anfangen durch die Gegend zu sausen! Meine Maus ist gerade megamäßig am Sprechen-Lernen, da kommt jeden Tag was Neues dazu, das ist auch echt schön und superlustig!

Hatten heute nen saublöden Tag - Helena hat uns bei nem Ausflug nach München auf dem Hinweg das ganze Auto und sich selbst so vollgekotzt, dass wir gleich wieder umdrehen konnten. Und meinem Mann ist beim Arbeiten auf der Baustelle was ins Auge gefolgen und da es jetzt so schlimm geworden ist, ist er gerade ins Krankenhaus gefahren...

Kann ja morgen nur ein besserer Tag werden! Und das Wetter soll ja auch wieder schöner werden!

LG Sonja

vickyseven
[3] 11.06.09, 20:28

Hallo Sonja!

Oje kein toller Tag! Meinem Großen wird beim autofahren immer schlecht und meist bricht er auch! Darum wollt er jetzt lange nicht mehr auto fahren! Wir gehen ja meist alles zu fuß von daher kein problem. Jetzt versuchen wir aber immer mal kleine strecken zufahren, besonders das Meryem sich auch daran gewöhnt! Hoffentlich wird ihr nicht auch noch schlecht beim fahren. Trau mich nicht mal nach Forstern ins Pepino! Macht ja auch keinen spaß mit der kotzerei!

Meryem spricht ausser Mama und da noch gar nichts. Ach halt, heute hat sie zu Ferdi gesagt: heia! Also wir gerade gute nacht gesagt haben! Süß!

LG Vicky