Ich schon wieder!!! :-) Fragen wegen Babyphone...

vickyseven
[1] 25.06.08, 13:55

Hallo! Ich brauche unbedingt ein neues Babyphone aber ich weiß nicht welches! Mit Reer und Babyphone hab ich schlechte erfahrungen gemacht. Wollte jetz eigentlich ein Phillips Avent SDC 499 aber da hab ich schlechte Kritiken wg. Akkus gelesen, da ist nämlich nur ein netzteil für das Elternphone dabei!!!!! Habt ihr vielleicht einen guten Tipp? Es darf ruhig teuer sein, ich will ein gutes!!!!! LG vicky

charlotte80
[2] 25.06.08, 14:54

Hallo Vicky,

ich antworte mal schnell...dann muss ich wieder weiter ;-)

Also wir haben das Avent SCD 497 und sind sehr zufrieden! Da sind auch zwei Netzteile dabei...

Oh ich muss wieder!

LG

christina2202
[3] 25.06.08, 15:41

Also wir haben das Modell "Berlin" von Ansmann und ich bin schon zufrieden damit.
Es reagiert halt nicht auf jeden kleinen Mucks, sondern das Baby muß schon etwas lauter sein damit es sich einschaltet. Aber für uns ist das eh kein Problem, weil ich Nachts die Türen von unserem Schlafzimmer und seinem Zimmer ein Stück offen hab und den Kleinen meistens schon vor dem Babyphone höre ;-)

vickyseven
[4] 25.06.08, 20:30

Danke euch! Muß mal umschauen vielleicht haben die im Baby aktiv auch was! LG vicky

tanja-76
[5] 25.06.08, 20:48

Schau doch zum ROFU - die haben auf jeden Fall welche und Du zahlt für das gleiche (!!) mit Sicherheit um einiges weniger......

Wir haben unseren damals vom ALDI gekauft. sind eigentlich ganz zufrieden.

LG Tanja