Mal hallo sagen und ein paar Fragen

charlotte80
[1] 11.08.09, 09:56

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch ;-)
Habe mich ne ganze Zeit lang nicht gemeldet. Hatte ne ziemlich stressige Zeit mit meiner Kleinen, dann waren wir auf Malle, dann für einige Wochen bei meinen Eltern in Ostfriesland und dann noch bei Schwiegermama in Berlin!

Wisst ihr ob das Lollihop in Erding schon eröffnet hat?

LG
Sonja

christina_duehrkop
[2] 11.08.09, 10:29

Huhu!

Ich glaub das hat noch nich offen...

LG Tina

maysia
[3] 11.08.09, 12:26

Schön, mal wieder was von Dir zu hören! :-)

Ne, das hat noch zu, müsste aber bald eröffnen!

LG Sonja

charlotte80
[4] 11.08.09, 19:24

Hi ihr zwei und #danke

Aus den "paar Fragen" ist dann doch nur eine geworden, hab vergessen den Betreff zu editieren!

maysia
[5] 11.08.09, 20:57

:-D

christina_duehrkop
[6] 11.08.09, 20:59

Siehste... mir is dat nich mal aufgefallen...
Mein Hirn scheint von den 12kg "Übergewicht" doch ziemlich mitgenommen zu sein ;-)

vickyseven
[7] 11.08.09, 21:11

Hallo! Ich hab gehört, das lollipop macht erst im Oktober auf!!!
Meryem geht es im moment auch nicht gut, sie bekommt gerade glaub ich die Eckzähne und wir haben gerade das 3 TAge Fieber hinter uns!!!! Naja heute abend hatte sie schon wieder 38,1 Grad.... Hoffe wir habens bald überstanden!!! LG Vicky

maysia
[8] 12.08.09, 12:36

Zitat von vickyseven:Hallo! Ich hab gehört, das lollipop macht erst im Oktober auf!!!
Meryem geht es im moment auch nicht gut, sie bekommt gerade glaub ich die Eckzähne und wir haben gerade das 3 TAge Fieber hinter uns!!!! Naja heute abend hatte sie schon wieder 38,1 Grad.... Hoffe wir habens bald überstanden!!! LG Vicky

Dann mal gute Besserung!

maysia
[9] 12.08.09, 12:37

Zitat von christina_duehrkop:Siehste... mir is dat nich mal aufgefallen...
Mein Hirn scheint von den 12kg "Übergewicht" doch ziemlich mitgenommen zu sein ;-)

Mir auch nicht - auch ohne die 12 Kilo! ;-)

christina_duehrkop
[10] 12.08.09, 12:42

Zitat von maysia:Zitat von christina_duehrkop:Siehste... mir is dat nich mal aufgefallen...

Mir auch nicht - auch ohne die 12 Kilo! ;-)

Na dann bin ich ja erleichtert