Schon wieder ne Frage :-D

charlotte80
[1] 23.08.09, 21:44

Hallöchen,

mensch ich schaffe es einfach nicht mehr, hier mal rein zu schauen. Aber wie ich sehe habe ich auch nichts verpasst ;-)

Könnt ihr mir sagen wo ich noch eine gute Auswahl an Kindersitzen in und um ED finden kann (außer Segmüller und Internet)? Bei Rofu gibt es sicher nur so 3, 4... verschiedene, oder? Wir brauchen ganz dringend einen Kindersitz!

LG

maysia
[2] 24.08.09, 12:43

Mhm, erhlich gesagt, hätte ich auch nur Segmüller und Internet vorgeschlagen. Ansonsten müsstest Du in nen größeren Babyladen, z.B. in Landshut oder München... LG Sonja

charlotte80
[3] 24.08.09, 13:03

Hi Sonja,

danke für deine Antwort! Hab ich mir fast gedacht... dann geht es halt doch zu Segmüller und einer muss mit Kind zu Hause bleiben :-/

LG

maysia
[4] 24.08.09, 13:07

Und warum nehmt ihr Melina nicht mit zum Segmüller? Helena ist da immer gern!

christina_duehrkop
[5] 24.08.09, 13:18

Baby Walz in Haar könnt ich noch empfehlen .-)

Da war ich damals wg Annas Kindersitz...

LG Tina

frenchie
[6] 24.08.09, 13:21

Hallo,

ich kann nur www.baby-markt.de empfehlen...und meistens sind sie auch günstiger als alle anderen Anbieter...

LG

Frenchie

vickyseven
[7] 24.08.09, 13:33

im Baby Aktiv in der Prielmayerstr. , die haben eine schöne auswahl und sind sehr nett und kompetent!!! LG Vicky

charlotte80
[8] 24.08.09, 20:59

Hallöchen und danke erstmal :-)

Wir können Melina nicht mitnehmen, da wir keinen Kindersitz haben. Mein Mann hatte letzte Woche einen Autounfall mit Totalschaden...

Ich bestelle sonst auch gerne online, vor allem bei baby-markt da es im Internet nun mal am günstigsten ist... aber in unserem neuen Auto scheinen bestimmte Kindersitze nicht bombenfest zu sitzen, deshalb wollten wir zusammen in ein Fachgeschäft um die Sitze mal ein- und ausbauen zu können.

LG
Sonja

m.p.g.o.
[9] 25.08.09, 12:03

geh zum baby hess in landshut / ergolding.
da kannst direkt vor der tür parken, und musst nicht erst den kindersitz durchs ganze möbelhaus (segmüller) schleppen und dann auch noch quer übern parkplatz.

charlotte80
[10] 25.08.09, 12:29

Zitat von m.p.g.o.:geh zum baby hess in landshut / ergolding.
da kannst direkt vor der tür parken, und musst nicht erst den kindersitz durchs ganze möbelhaus (segmüller) schleppen und dann auch noch quer übern parkplatz.

Genau aus dem Grund wollte ich nämlich auch nicht so gerne zu Segmüller ;-)
Na dann schau ich mal in der Prielmeyerstraße (oder wie die heißt) und ansonsten gehts nach Ergolding

#danke