Kindergarten

valdedmosa
[1] 06.07.08, 18:11

Hallo Ihr.

Bei uns geht´s ja ab September in den Kindergarten#huepf!
Kommt von Euch vielleicht auch ein Kind ab September in den Kindergarten und in welchen?
Fina wird Kindergartenkind im AWO-Kinderhaus. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns sehr, dass es bald los geht!

LG valdedmosa mit #hasi und #baby

tanja-76
[2] 06.07.08, 20:35

Hallo!!!

Ja - auch meine kommt im September in den Kindergarten....

Unsere kommt in den Sankt Franziskus in der Rotkreuzstraße!!!!

Freuen uns schon riesig darauf - auch wenn ich leider nicht die Gruppe bekommen habe, die ich für Sie wollte und sie dadurch blöderweise mit keinen Ihrer Freunde zusammmensein kann. Aber vielleicht wird ja noch ein Platz in der (richtigen) Gruppe frei, denn Sie dann bekommen würde - also Drückt mir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen

#herzlich
Tanja

valdedmosa
[3] 06.07.08, 21:46

Ja, ich drück Dir die Daumen. Bis September sind es ja noch ein paar Wochen!!
Hattet Ihr schon einen Schnuppertag?

LG MEIKE

vickyseven
[4] 06.07.08, 22:24

Hallo! Ferdi kommt ab Januar in den Kindergarten St. Antonius in der Prielmayerstr. ! Bin auch mal gespannt wie das wird und ob er hingeht! Er ist nämlich ein totales Mama-Kind!!! Dann hätte ich auch mehr Zeit für das Baby!!!! Naja mal sehen!!!
LG Vicky mit Ferdi und #baby Meryem

valdedmosa
[5] 07.07.08, 19:35

Wie viele Stunden gehen Eure Kids?
Fina wird 6 1/4 Stunden gehen - von 8.30 bis 14.00 Uhr (das ist die kleinste Buchungszeit).
Fina freut sich schon sehr, sie spricht jeden Tag vom Kindergarten. Und ich freu mich natürlich auch, dann kann ich endlich mit Yanica mal einen Kurs machen(wahrscheinlich Musikgarten für Babys).

LG MEIKE

tanja-76
[6] 07.07.08, 21:08

wir haben jetzt am Montag unseren Schnuppertag - bin schon gespannt, ob Sie dableibt - so ganz alleine ;-)

LG

natchitoches
[7] 08.07.08, 11:23

Hallo Mädels, ich bin in erding im Kiga st. Johannes Kindergärtnerin. Wünsche Euch und euren Kids eine aufregende und spannende Kiga-Zeit. Ich gehe mit Freude in die Arbeit und geniesse jeden Tag mit kids, auch wenns nicht die eigenen sind, die wachsen einem in drei Jahren ganz schön ans #herzlich. Also drück euch die #pro das die Eingewöhnung gut klappt und sich eure Knirpse wohl fühlen. Wenn ihr mal fragen zum Thema Kiga habt, zögert nicht. Ich steh euch gerne Rede und Antwort.

Viele Güße #blume Nicole

valdedmosa
[8] 08.07.08, 20:51

Zitat von natchitoches:Hallo Mädels, ich bin in erding im Kiga st. Johannes Kindergärtnerin. Wünsche Euch und euren Kids eine aufregende und spannende Kiga-Zeit. Ich gehe mit Freude in die Arbeit und geniesse jeden Tag mit kids, auch wenns nicht die eigenen sind, die wachsen einem in drei Jahren ganz schön ans #herzlich. Also drück euch die #pro das die Eingewöhnung gut klappt und sich eure Knirpse wohl fühlen. Wenn ihr mal fragen zum Thema Kiga habt, zögert nicht. Ich steh euch gerne Rede und Antwort.

Viele Güße #blume Nicole

Wo ist der St. Johannes Kindergarten denn?

Lg MEIKE

natchitoches
[9] 09.07.08, 08:03

Hallo Meike, der ist am Volksfestplatz. In der Schützenstrasse.
LG Nicole

vickyseven
[10] 09.07.08, 08:22

Das wäre mein ausweichkiga gewesen, schade!!!! :-( Sonst hätte ich da schon jemand gekannt!!!! #herzlich LG vicky

valdedmosa
[11] 09.07.08, 19:18

Zitat von natchitoches:Hallo Meike, der ist am Volksfestplatz. In der Schützenstrasse.
LG Nicole

ok! Jetzt wo Du es sagst!!!

LG MEIKE