Clubtreffen

vickyseven
[1] 12.07.08, 08:28

Hallo ihr Lieben! Was würdet ihr von einem Clubtreffen in ED halten? LG vicky

christina2202
[2] 12.07.08, 18:14

Hi Vicky!
Also ich wär dabei! #pro

lg Christina

natchitoches
[3] 12.07.08, 18:51

Hallo, ich wär auch dabei, fände es schön mal alle persönlich zu treffen. An wann hast du gedacht?
LG Nicole#blume

valdedmosa
[4] 12.07.08, 19:40

Bin auch dabei!

LG MEIKE

maysia
[5] 12.07.08, 19:45

Ich auch! Wo willst Du Dich denn treffen?

LG Sonja

vickyseven
[6] 12.07.08, 19:56

Hallo ihr lieben! Hatte da an ein Treffen am Spielplatz (Grüner Markt) gedacht, der ist nähmlich klein, fein und eingezäunt! Besonders gut geeignet für die Kleinen!!! Weiß nur jetzt nicht genau wann da die vom Mütterzentrum immer drin sind denn sonst wirds eng! #schwitz Aber das bekomme ich schon raus!!!
Ich glaube fürs erst kennenlernen ist es da am besten, da kann sich jeder frei bewegen, nicht so wenn wir beispielsweise zum eis essen gehen, da sind wir wieder am tisch gebunden und müssen die kleinen im zaum halten!!!
Was meint Ihr? Oder ist euch der Stadtpark lieber? #herzlich LG Vicky

maysia
[7] 12.07.08, 20:11

Ist das der große Abenteuerspielplatz oder ist da noch ein anderer? Gibts da irgendwo Platz für ne Decke auf ner Wiese, damit meine Maus dort krabbeln üben kann? Ansonsten ist sie zur Zeit super schnell genervt und gelangweilt und die Mama mit dazu! ;-) Falls nicht, wär ich dann für den Stadtpark!

Vielleicht können wir ja auch sowas wie ein Picknick veranstalten und jeder bringt was mit? #mampf Was haltet ihr davon?

vickyseven
[8] 12.07.08, 20:15

Zitat von maysia:Ist das der große Abenteuerspielplatz oder ist da noch ein anderer? Gibts da irgendwo Platz für ne Decke auf ner Wiese, damit meine Maus dort krabbeln üben kann? Ansonsten ist sie zur Zeit super schnell genervt und gelangweilt und die Mama mit dazu! ;-) Falls nicht, wär ich dann für den Stadtpark!

Vielleicht können wir ja auch sowas wie ein Picknick veranstalten und jeder bringt was mit? #mampf Was haltet ihr davon?

Hallo! Du meinst den Spielplatz von der Schule neee, ich mein den unterhalb wo man auch die Treppe hoch zum Heilig Geist Hof od. Cafe Zeitlos gehen kann!!! Also platz für ne Decke ist da schon aber für ein Picknick für alle glaub ich reichts nicht!
Wir können uns aber auch gern im Park treffen! Wie Ihr wollt! LG Vicky

christina2202
[9] 12.07.08, 20:52

Also ich wär auch für den Stadtpark! Gibt ja eben auch Mamis (so wie mich ;-)) die noch ganz kleine Zwerge haben, die noch nicht auf den Spielplatz können und da wär eine Decke zum spielen schon praktischer...

valdedmosa
[10] 12.07.08, 22:12

Ja, der Spielplatz im Park wär schon gut, aber es gibt ja auch Mamas (wie ich z.B.) die ein kleines und ein größeres Kind (das gern abhaut;-)) haben. Und dann kommt man gar nicht ins Gespräch, wenn man ständig hinter dem größeren herlaufen muß!
Wie wär´s mit dem Spielplatz an der Singlfinger Str. da ist fast nichts los, der ist recht schön und vorallem eingezäunt! Oder vielleicht der am Sepp-Brenninger-Stadion?

LG MEIKE

tanja-76
[11] 12.07.08, 23:11

Ich bin natürlich mit von der Partie - und meine Kleine auch :-p

Gibt mir bescheid, wann und wo und ich komme.................#huepf #huepf #huepf #huepf

LG
Tanja

vickyseven
[12] 13.07.08, 07:18

Zitat von valdedmosa:Ja, der Spielplatz im Park wär schon gut, aber es gibt ja auch Mamas (wie ich z.B.) die ein kleines und ein größeres Kind (das gern abhaut;-)) haben. Und dann kommt man gar nicht ins Gespräch, wenn man ständig hinter dem größeren herlaufen muß!
Wie wär´s mit dem Spielplatz an der Singlfinger Str. da ist fast nichts los, der ist recht schön und vorallem eingezäunt! Oder vielleicht der am Sepp-Brenninger-Stadion?

LG MEIKE

Hallo! Genau! Ich hab ja auch 2 Kids und deswegen dachte ich eben auch an den Spielplatz in der Stadt, der ja eingezäunt ist!!!!!
Oje ich glaub das Clubtreffen gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte....#kratz
Also ich wäre daher weiterhin für den Spielplatz am Grünen Markt. Dort ist schon genug Platz für Decken für die Babys. Und in der Stadt kennt sich ja doch jeder aus.
Also den Spielplatz an der Siglfinger Str. kenn ich gar nicht.... Aber es gibt noch einen sehr schönen da gleich beim Krankenhaus neben dem Busbahnhof. Der ist auch eingezäunt und schön groß!!! Oder eben den am semptsport stadion.... oje ich weiß auch nicht....

charlotte80
[13] 13.07.08, 10:40

Ich bin auch mit dabei...wahrscheinlich! Meine Maus ist momentan nämlich etwas anstrengend ;-)

Bin schon wieder weg, werde "gerufen"!

vickyseven
[14] 13.07.08, 13:20

Hallo Meike! Weiß jetzt schon welchen Spielplatz in der Siglfinger Str. Du meinst!!!! Der ist auch nicht schlecht! Naja was meint Ihr? Und vorallem auch wann? LG Vicky

valdedmosa
[15] 13.07.08, 14:13

Mit der Uhrzeit wäre es glaube ich Nachmittags am besten, oder was sagt Ihr!