Wo am schönsten zum Babaschwimmen?

kay82
[1] 09.11.09, 16:03

Hallo,

ich möcht mit unserer kleinen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres zum Babyschwimmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wohin.

Vieleicht wart ihr ja und könnt mir sagen wo es gut war oder vieleicht eher nicht so toll.

Momentan wär mein Faforit die Babydelphinchen. Wobei ich auch nicht genau weis wo die eigentlich sind(Adresse).

Währ schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke und LG Tanja mit Anna

vickyseven
[2] 09.11.09, 16:08

Hallo!

Wir waren bei den Babydelphinen! War echt super!!! Sehr zu empfehlen!

LG Vicky

christina2202
[3] 10.11.09, 11:21

Hallo!

Wir waren auch bei den Baby-Delphinchen. Der Kurs war ganz schön und vor allem auch nicht so teuer. Allerding ist dort in Schwaig wo die Kurse stattfinden sehr wenig Platz und das umziehen hab ich als sehr nervig und anstrengend empfunden. Ist am besten wenn man zu zweit ist!

lg Christina

maysia
[4] 10.11.09, 20:46

Also ich habe dort auch schon 3 Kurse gemacht und hätte es zeitlich geklappt auch den 4.! Kann es nur empfehlen! Wegen der Enge würde ich am besten den ersten oder letzten Kurs am Vormittag nehmen (am besten nachfragen), dann trifft man nicht auch noch auf die Leute aus den anderen Kursen. Ich bin einfach immer etwas früher gekommen, dann hatte ich auch noch Platz und meine Kleine hat gerne den anderen Kindern zugekuckt bis es losging.

Hier die Website, falls Du sie noch nicht kennst: http://www.babyschwimmen-erding.de/

Man kann dort übrigens kostenlos in der Parkgarage parken, man muss nach dem Schwimmen also nicht nach draußen, sondern kann direkt ins Auto einsteigen.

In der Therme ist es sehr teuer und es sind ja immer noch andere Badegäste da, während man in Schwaig unter sich ist.

LG Sonja