Stehen eure Kleinen auch so früh auf?

christina2202
[1] 19.07.08, 07:42

Schönen guten Morgen und erstmal ´nen riesig großen #tasse ;-)

Bin jeden Morgen soooo müde #gaehn
Mein Sohn geht jeden Abend um allerspätestens 18:30 Uhr ins Bett (das will er unbedingt, sonst schreit er nur noch). Dann kommt er Nachts einmal für sein Fläschchen und so gegen 04:30 Uhr hole ich ihn dann zu mir ins Bett, weil er da wieder wach wird. Dann schläft er zwar nochmal ein, aber jeden Tag so ab 6 bzw. halb 7 fängt er dann an so lange rumzujammern und zu motzen (und das wird immer lauter und energischer :-) )bis ich dann aufgebe und um 7 Uhr mit ihm aufstehe. Dann trinkt er so gegen 8 Uhr sein Frühstück und danach ist er so müde, das er noch ´ne kleine Runde schläft. Nur Mama ist dann wach und wie jeden Morgen hundemüde :-)

Wie ist da bei euren kleinen Lieblingen?

lg Christina

charlotte80
[2] 19.07.08, 10:03

Guten Morgen Christina,

kenn ich ;-) Melina geht auch spätestens um 18:30h ins Bett. Zumindest normalerweise!! Seit 4 Wochen ist ja bei uns der Wurm drin. Zwischen 04:00 und 05:30 holen wir sie meist rüber, weil man sie da nicht mehr mit dem Schnulli "abspeisen" kann. Spätestens gegen 05:30 gibts aber dann auch das erste Fläschchen. Seltsam ist, dass selbst wenn sie erst gegen 22:00 einschläft, sie trotzdem um 05:00 munter ist. Man bekommt sie dann nur mit einem Fläschchen zum schlafen.

LG
Sonja

vickyseven
[3] 20.07.08, 14:33

Hallo! Meryem geht so gegen 19 Uhr ins Bett! Im Moment hat sie einen Wachstumsschub und ich glaube es geht auch mit dem zahnen los. Sie wacht so 3 - 4 mal in der Nacht auf, meist will sie dann auch gestillt werden. Heute nacht war es besonders anstrengend da der große bruder auch noch 3 mal aufgewacht ist und durst hatte. Mama kam natürlich fast gar nicht zum schlafen!!! Daher sitze ich hier auch mit einer großen #tasse#gaehn!!!Vicky