Nikolaus

vickyseven
[1] 24.11.09, 20:57

Hallo Mädels!

Überleg gerade was ich meinen kids zum nikolaus schenken könnte!

Mein großer (4) bekommt wahrscheinlich die Digicam von VTECH und bei Meryem (20 Monate) weiß ichs noch gar nicht!

Was schenk ihr euren Kindern?

LG Vicky

anita-1978
[2] 25.11.09, 14:58

Hallo Vicky,

Michelle bekommt ein Tinkerbell buch und was zum Anziehen und von der Taufpartin einen schmink und friseurkopf! Denis bekommt eine Musikfernseher und no paar kleinigkeiten!!

Lg Anita

christina2202
[3] 30.11.09, 11:35

Hallo Vicky!

Fabi bekommt einen kleinen Hund mit Batterie der laufen und bellen kann...er ist immer total begeistert wenn er irgendwo einen Hund sieht und wir haben ja keinen. Denke er wird ihn super finden :-)

lg Christina

maysia
[4] 30.11.09, 13:00

Helena hatte ja gerade erst Geburtstag und dann kommt ja schon wieder Weihnachten und dazwischen jeden Tag den Adventskalender mit Kleinigkeiten. Deswegen gibts zum Nikolaus nur das Rabe Socke Weihnachtsbuch zum Vorlesen und nen kleinen Schoko-Nikolo! Ich glaub das reicht!

LG

charlotte80
[5] 01.12.09, 19:28

Zitat von christina2202:Hallo Vicky!

Fabi bekommt einen kleinen Hund mit Batterie der laufen und bellen kann...er ist immer total begeistert wenn er irgendwo einen Hund sieht und wir haben ja keinen. Denke er wird ihn super finden :-)

lg Christina

Hallo Christina,

darf ich fragen welcher Hund das ist? Ich spiele auch mit dem Gedanken meiner Maus so einen zu kaufen. Allerdings soll es nicht so ein 50 Euro Teil sein - find ich zwar süß, aber einfach zu teuer.

LG
Sonja

christina2202
[6] 02.12.09, 15:59

Hallo Sonja!

Ja die meisten sind leider ziemlich teuer. Aber unseren hab ich bei Rofu besorgt und er hat nur 14,99 € gekostet! Find ihn schöner, als manchen von den teuren Hunden die´s so gibt!
Also ein echter Glücksfall ;-)
Schau doch mal hin, die hatten vor ca. 2 Wochen als ich ihn besorgt hab bestimmt 15 Stück dort...gibts bestimmt noch!

lg Christina