War denn gar niemand bei dem Treffen??

christina2202
[1] 31.07.08, 18:40

Hallo Mädels,

wo wart ihr denn alle? War niemand da oder hatten wir den falschen Spielplatz?
Wir haben auf jeden Fall niemand gefunden und dann sind wir in den Stadtpark gegangen :-(

Christina

charlotte80
[2] 31.07.08, 19:02

Hi Christina,

oje, dann hattet ihr tatsächlich den falschen Spielplatz :-(
Wir waren an dem Spielplatz beim Heilig-Geist-Hof! Valdemosa, Vicky und meiner einer (und natürlich die kleinen Stöpsel)

LG

christina2202
[3] 31.07.08, 19:10

Das muß aber der richtige gewesen sein #gruebel
Ist das nicht der dort bei der Schule?
Ach mensch, das ist ja echt blöd gelaufen... :-(

charlotte80
[4] 31.07.08, 19:13

Nein das ist der nicht :-(

Gemeint war der an dem man dran vorbei geht, wenn man beim Café Zeitlos die Treppen runter geht. Das ist ja echt blöd gelaufen...

christina2202
[5] 31.07.08, 19:18

Hm, den kenn ich gar nicht...naja mit ´nem 4 Monate alten Baby kommt man halt auch selten auf ´nen Spielplatz ;-)

valdedmosa
[6] 31.07.08, 20:11

Oh je!!! Ich glaub wir sollten mal Handy-Nummern austauschen das das nichtmehr vorkommt!

LG MEIKE

vickyseven
[7] 31.07.08, 21:29

Oh nein! Das ja echt blöd gelaufen!!!! Deshalb hab ich ja noch geschrieben Heilig Geist Hof!!! :-( Der andere ist nur der Hof von der Schule da darf man gar nicht rein!!!
LG Vicky

christina2202
[8] 01.08.08, 09:31

Ja das mit den Handynummern ist ´ne gute Idee...hätten wir diesmal schon machen sollen!
Wir wollten uns ja eigentlich mit Maysia am Brunnen in der Stadt treffen und dann gemeinsam hinkommen, weil sie den Spielplatz kennt. Aber dann konnte sie ja leider doch nicht kommen und ich hab gedacht, das ich den schon finden werde...
Naja denken ist glückssache! ;-)
Und wie war euer Treffen so? Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag!

tanja-76
[9] 01.08.08, 20:16

Sorry, das ich nicht gekommen bin, habe mir ne Sommergrippe eingefangen......

Ich hoffe trotzdem, Ihr hattet nen schönen Tag!!!!

LG
Tanja

vickyseven
[10] 01.08.08, 21:24

Zitat von christina2202:Ja das mit den Handynummern ist ´ne gute Idee...hätten wir diesmal schon machen sollen!
Wir wollten uns ja eigentlich mit Maysia am Brunnen in der Stadt treffen und dann gemeinsam hinkommen, weil sie den Spielplatz kennt. Aber dann konnte sie ja leider doch nicht kommen und ich hab gedacht, das ich den schon finden werde...
Naja denken ist glückssache! ;-)
Und wie war euer Treffen so? Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag!

Es war richtig nett, nur leider bin ich auch zu spät gekommen!!!!#klatsch#schmoll Aber nächstes mal bin ich pünktlich, versprochen!!!! LG vicky