Clubtreffen

vickyseven
[1] 14.04.09, 08:10

Hallo Mädels! Habt Ihr bei dem schönen Wetter, nicht mal Lust das wir uns mal wieder treffen? Würd mich sehr freuen!!! #herzlich Vicky

maysia
[2] 19.04.09, 20:29

Also die letzten Versuche eines Clubtreffens liefen ja imeistens drauf raus, dass ich mich mit Tina allein privat getroffen hab, weil sonst keiner konnte/wollte. Wenn mal wirklich ein paar Leute kommen wollen und Zeit haben, komm ich auch gern, sofern es natürlich zeitlich klappt!

Lg Sonja

vickyseven
[3] 21.04.09, 15:36

Naja wie ich sehe hält sich die begeisterung ja in grenzen!!! Schade!!! :-(

christina_duehrkop
[4] 22.04.09, 14:46

Also wir wären auch auf jeden Fall wieder dabei wenns zeitlich passt :-)

LG Tina (die immer dicker wird ;-)) + Anna

vickyseven
[5] 22.04.09, 21:19

Ach Mensch das hab ich ja gar nicht mit bekommen das Du wieder ss bist! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Liebe!!!

christina_duehrkop
[6] 23.04.09, 08:23

Zitat von vickyseven:Ach Mensch das hab ich ja gar nicht mit bekommen das Du wieder ss bist! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Liebe!!!
Danke schön :-)

vickyseven
[7] 23.04.09, 08:43

Bitte schön! ;-)

Nächste Woche sind ziehen wir in die Nähe vom Krankenhaus! Wohnt eigentlich jemand von euch auch in der nähe? Sind also noch total im Umzugsstress! Gehe aber mit den Kindern trotzdem nachmittag raus, auf spielplatz oder so? Schlagt doch mal nen Tag vor an dem ihr Zeit habt, wenn es nicht gerade der Umzugstag ist kommen wir gern!!! ;-)

aurika1985
[8] 30.04.09, 21:01

Hallo....

ich würde auch mal gerne mitkommen zum Clubtreffen! Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und nun ist es etwas leichter mit Ihr geworden! ;-)

LG
Aurika

christina_duehrkop
[9] 05.05.09, 21:19

Hallo!

Wie wär es denn wenn wir uns diesmal mal im Stadtpark treffen würden??
War die letzten Wochen mal mit Anna öfter da und sie fand´s super. Erst im Streichelgehege und dann Rutschen, Rutschen, Rutschen,...

LG Tina

charlotte80
[10] 06.05.09, 12:53

Oh Tina, ich gratuliere zur Schwangerschaft #herzlich krieg gar nichts mehr mit seit Melina so extrem anhänglich ist und ich nichts mehr alleine machen darf!

Stadtpark ist ne gute Idee, da können die Kleinen wenigstens frei rumlaufen! Und der Spielplatz ist auch eingezäunt oder?

Bin ja auch immer gerne dabei, aber kann halt nur wenn ich das Auto bekomme.
Zwar wird unser Bahnhof nun endlich behinderten- und kinderwagenfreundlich gemacht, aber bis das fertig ist wird es wohl noch laaange dauern ;-)

LG

vickyseven
[11] 06.05.09, 20:22

Der Park ist ne super Idee! Nur der spielplatz ist nicht eingezäunt aber dafür das streichelgehege! ;-) Dort könnten wir uns ja auch treffen! Hoffentlich wird das wetter besser dann könnten wir ja mal für nächste woche was ins auge fassen!

christina_duehrkop
[12] 07.05.09, 13:59

Eingetäunt is der Spielplatz zwar nich aber ich find´s da trotzdem immer sehr angenehm weil mehrere Sandkästen mit Spielgerüsten, Schaukeln, Rutschen etc da sind.
Nächste Woche soll das Wetter ja gut sein (glaub ich)
VORSCHLÄGE ZU TAG UND UHRZEIT????

LG Tina

christina_duehrkop
[13] 07.05.09, 14:00

Zitat von charlotte80:Oh Tina, ich gratuliere zur Schwangerschaft #herzlich krieg gar nichts mehr mit seit Melina so extrem anhänglich ist und ich nichts mehr alleine machen darf!
Danke danke #huepf

charlotte80
[14] 08.05.09, 08:39

ach stimmt, der ist ja gar nicht eingezäunt. Aber auch nicht so wild ;-) habe nur gerade das Problem mit Melina, dass du im November hattest...sie läuft IMMER weg! Aber macht nix, wenn Kinder dabei sind ist es eh wieder was anderes!

Mir ist es egal wann, nur Donnerstag Vormittag kann ich nie!

christina_duehrkop
[15] 13.05.09, 17:10

Wie wär es denn nächste Woche an irgendnem Nachmittag???
Wetter soll da ja wiedere besser sein!
Tag wär mir egal außer Mittwoch und Donnerstag. Und am nesten Nachmittags oder?

LG Tina