Babybauch

yvonnediesonne
[1] 26.06.09, 12:43

Hallo zusammen,

wisst Ihr noch, wann man Euch eindeutig angesehen hat, dass ihr schwanger seid? Bin in der 13. Woche und kann es nicht erwarten einen Bauch vor mir herzutragen.
Ich weiß, es ist bei jedem anders...ich errechne dann den Durchschnitt ;-)

LG und danke für Eure Antworten
Yvonne

steffied
[2] 26.06.09, 14:31

oh erst total spät.......ich weiß noch ostern sah ich immer noch nur so aus als sei ich dick.....6wochen später sah man es dann aber, jetzt mal so zurück gerechnet also so erst ab 24. woche.....und selbst zum schlu0 war mein bauch nicht unebdingt spektakulär....

wonneproppen2008
[3] 26.06.09, 14:33

na bei mir ging es so in der 15 woche los.in der 13-ten war es zwar schon ein bischen,aber hätte auch zuviel schoki sein können.

lg wonneproppen!

Ps.:du wirst sehen er wächst schneller als man denkt.
aber mir ging es letztes jahr nicht anders.konnte es auch kaum erwarten.#huepf

schokoline86
[4] 26.06.09, 15:02

Ich konnte es auch nie erwarten ... man hat lange nichts gesehen und dann gings los ab der 15./16. SSW - und ab da hörte er gar nich mehr auf zu wachsen :-p

LG Josi und #baby 39.SSW

oddi
[5] 26.06.09, 16:11

Hallo,

ich bin in der 13. Woche und hab eigentlich auch noch nicht mehr dran. Abends könnte ich als vermuten, dass der Bauch sich schlechter "einziehen" lässt wie sonst...
Also sehen tut man es bestimmt noch net.
Aber meine Freunde, die es noch nicht wissen, spekulieren schon, ob ich schwanger bin, da ich mich wohl einmal zu auffällig ums Alkohol trinken rausgeredet habe. Sie schließen wohl schon hinter meinem Rücken Wetten ab...
Seither glotzen sie immer richtig auf meinen Bauch. #augen Naja, die lass ich jetzt erstmal richtig lange zappeln, hihi! ;-)

Schöne Schwangerschaft noch,

Oddi

franceska
[6] 26.06.09, 17:28

Ich bin jetzt in der 12.ssw und sehe schon seit der 10 woche so aus als wär ich zwischen 5.und 7. Monat!!!#schwitz. mein Bauch lässt sich nicht einziehen und ist fest,wobei ich nicht denke dass das das Baby sein kann...es ist ja noch sooo weit unten! Meinen Hosenknopf krieg ich nicht mehr zu(muss einen Gummi dran machen damit die Hose wenigstens ein bisschen hällt!! Ich fänds total peinlich mir jetzt schon Umstandsklamotten zu kaufen...wenn mich die verkäuferin dann fragt und ich dann sag ich bin im 3. Monat, denkt siedoch ich bin scheinschwanger und besteh nur aus fett oder so:-( ich lauf mit nem Pulli von meinem Schatzi rum und ner offenen Hose;-) das sollte erstmal reichen...sieht nich toll aus, aber so werd ich wenigstens nich gefragt in welchem Monat ich bin(obwohl mans auch sieht trotz weitem Pulli!! Achso wär vielleicht noch interessant...ich trage Kleidergröße 36/38. Naja, ich denke das ist eh bei jedem anders! Hab bis jetzt 4 kilo zugenommen, das ist aber hauptsächlich in Bauch und Busen gelandet, in den Beinen nich so...meine Hosen passen ja an den Beinen noch! Also ich seh nich dicker aus, sondern schwangerin fortgeschrittenem Stadium!
lg franci

wonneproppen2008
[7] 26.06.09, 22:06

Zitat von schokoline86:Ich konnte es auch nie erwarten ... man hat lange nichts gesehen und dann gings los ab der 15./16. SSW - und ab da hörte er gar nich mehr auf zu wachsen :-p

LG Josi und #baby 39.SSW

na dann wünsch ich dir eine schnelle unkomplizierte entbindung.
und glaub mir-den bauch vermisst man nach der entbindung den ersten monat lang.
lass es dir gut gehen und deinem baby und dir alles gute.

mamiinspee
[8] 27.06.09, 09:11

Also ich hab mir damals schon in der 13-14 woche eine umstandshose gekauft. ich hab meine hosen nimmer zu bekommen und musste jeden tag an der kasse sitzen und regale füllen. ich hab mich voll eingeengt gefühlt und wollte meinem kind net schaden. ich fand es super mit der umstandshose. sie ist bequem und ich hab sie heute noch...
meinen bauch sieht man richtig erst seit der 18-20 woche aber ich finde ihn immer noch zu klein:(

sabrinakl80
[9] 27.06.09, 15:46

Hallo,

ich hab in meiner VK ein Entwicklungsbild vom Babybauch, da kannst du selbst beurteilen, wann man es mir ansah.
Das erste Bild ist aus der 14.SSW da war er zwar noch flach, aber halt nicht mehr ganz so "eingefallen!" wie sonst;-)

LG Biene

benji195
[10] 28.06.09, 10:33

Ich konnte es auch nieee abwarten bis man endlich den Baby-Bauch sehen konnte.am anfang sah es bei mir auch etwas speckig aus, aber so ab der 19. /20. Woche war es eindeutig. ab da musste ich auch umstandshosen tragen.
und zum schluß wollte ich dass der bauch bzw das baby bald kommt.für mich war es zum schluß nur noch eine plage. hab 20 kilo zugenommen,bei 1,58 ist dass einiges zu tragen.hatte ziemlich viel wasser und konnte mich nimmer bewegen.mir hatten die letzten 2 monate selbst die umstandshosen nimmer gepasst!!!#schwitz

Lg Steffi

yvonnediesonne
[11] 28.06.09, 17:37

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für die vielen Antworten! #danke
Ich war am Wochenende bei einer Hochzeit und musste doch tatsächlich meine Anzugshose mit einer Sicherheitsnadel zumachen! Juhu, was für eine Freude. Ich sehe zwar immernoch so aus als hätte ich einfach zu viel gegessen, aber so langsam wächst das Bäuchlein.
Hatte bis jetzt nur Jeanshosen (Hüfthosen) an und hab deswegen nicht gemerkt, dass es doch schon mehr geworden ist.
Liebe Grüße
Yvonne