|
tanzquicky
|
[1]
18.06.08, 14:57
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern Abend bei der Feindiagnostik und da habe ich auch ein sehr schoenes Foto bekommen, ihr koennt ja mal nachschauen! Ich finde, sie ist wunderschoen.
Und das war so klasse, sie da zu sehen, strampeln, nuckeln, gaehnen. Ich haette heulen koennen vor Freude.
Mein Freund hat auch kaum einen Ton rausgebracht. Das war echt mega, ich bin so gluecklich.
Ganz liebe Gruesse
Christiane
|
|
cat2180
|
[2]
18.06.08, 15:15
Hallo Christiane,
dass ist wirklich ein schönes Bild. Glaube ich gern, dass es ganz toll gewesen sein muss.
Ich freue mich auch schon so sehr auf den nächsten Termin. Es ist einfach immer wieder total phantastisch zu sehen, wie der kleine Krümel in einem selber wächst.
Freut mich sehr für Euch, alles liebe
Kati & Ü-
|
|
tanzquicky
|
[3]
18.06.08, 15:50
Vielen Dank, das ist sehr lieb geschrieben. Du hast naechste Woche Termin, richtig? Ich kann die Termine immer kaum abwarten, so schoen das gestern war, meine naechster Termin ist erst im Juli, das ist dann wieder ganz schoen lange hin...
Aber letzendlich sind wir ja schon im "Endstadium"... 
Ich finde, jetzt wo die Halbzeit geschafft ist, wird der Sommer ganz schnell vergehen, dann ist schon Mutterschutz und dann ist das Baby da. Das wird ruck zuck gehen. Und ich kann es kaum erwarten. 
Ich wuensch Dir viel Spass bei Deinem Termin!!!
LG
Christiane
|
|
cat2180
|
[4]
18.06.08, 16:03
Gern geschehen! Ja ich habe am 24.06.08 den Termin und bin schon total gespannt, ob der FA mir vielleicht verraten kann, was es denn wird
Habe ab diesem Termin einen neuen FA, daher bin ich ein wenig nervös. Er hat aber bessere US-Geräte und wurde mir empfohlen! 
Die vier Wochen die zwischen den Terminen liegen sind wirklich sehr lang, aber wie Du schon schreibst, wahnsinn dass wir die Halbzeit schon (fast) rum haben.
Wenn man jetzt bedenkt, dass man noch das Kinderzimmer einrichtet und die ganzen Sachen kaufen muss geht die Zeit sehr schnell um.
Wann beginnt denn Dein Mutterschutz? Hast Du schon den Termin? Meiner beginnt am 06.10.08, denke daher das ich den ganzen Oktober (also 2 Arbeitstage) nicht mehr arbeiten werde. Und bis dahin habe ich noch 4 Wochen Urlaub
|
|
stef80
|
[5]
18.06.08, 23:21
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen (kati wir kennen uns ja bereits schon )
ich heisse steffi und bin in der 33 ssw. mit einem mädchen. sie wird maya meliha heissen.
lg steffi mit maya inside
|
|
cat2180
|
[6]
19.06.08, 08:57
Hi Steffi,
herzlich willkommen. Habe mir grad Deine neuen Fotos angeschaut, dort sieht man ja auch das Zimmer ein wenig. Ist süß geworden!
Liebe Grüße, Kati
|
|
tanzquicky
|
[7]
19.06.08, 11:17
Hi Steffi,
schoen, dass Du auch da bist!!
Du bist ja schon so weit *neid*. Naja, Kati, das schaffen wir auch noch!! Mein offiziell letzter Arbeitstag ist der 18. September und ich habe noch 3 Wochen Urlaub. Weiss allerdings noch nicht, wie ich den nehme. Ich wuerd ihn mir am liebsten auszahlen lassen, Geld wird ja immer benoetigt...
LG
Christiane
|
|
cat2180
|
[8]
19.06.08, 12:15
Huhu,
ja mit dem Ausbezahlen hört sich gut an, aber ehrlich gesagt erkundige Dich vorher ob sich das überhaupt lohnt.
Also bei mir würde sich das nicht lohnen, denn Du kommst dadurch vielleicht in eine andere Gehaltsklasse und hast weniger als voher. Oder es wird zu wenig bezahlt, pass da auf jeden Fall auf!
Tja dann ist die Arbeitswelt für uns erstmal gestrichen... aber ich freu mich drauf, dann endlich die Zeit mit dem baby zu geniessen.
VLG
|
|
stef80
|
[9]
19.06.08, 19:24
nabend,
wollt mich kurz vorm fussballspiel noch mal melden bevor wir die portugiesen besiegen 
das geht so schnell mit der schwangerschaft........die zeit rennt echt davon. ich kann mich noch an den anruf von der arztpraxis erinnern "herzlichen glückwunsch sie sind schwanger"........das war im dezember.......echt hammer und jetzt ist schon mitte juni.
|