|
dori573
|
[1]
24.06.08, 14:15
Hallo ihr lieben, hoffe es geht Euch gut! Frage steht ja oben!
Ich bin jetzt in der 22 SSW und habe schon einen Kinderwagen, MaxiCosi und eine Wiege!
LG Tine
|
|
cat2180
|
[2]
24.06.08, 14:27
Hallo Tine,
ich schaue immer und überall nach Babysachen, aber leider habe ich noch nichts gefunden, was ich wirklich kaufen wollte bzw. bezahlen könnte. Kostet ja alles ein wahnsinns Geld.
Werde aber spätestens Anfang August Gas geben und auch das Zimmer renovieren.
Das hört sich aber doch schon gut an! Was hast Du denn für einen Kinderwagen geholt?
Liebe Grüße, Kati
|
|
dori573
|
[3]
24.06.08, 14:34
Hi, ich wollte immer einen Qinny haben ! Mein Mann hat sich in d. Hauk Jeep verliebt, da er ja auch einen Jeep fährt wollte er d. unbedingt haben! Er stand da wie ein kleines Kind und sagte immer d. will ich haben! Als wir noch erfahren haben das gerade eine Sonderaktion läuft und er 250 Euro runtergesetzt ist haben wir d. gleich mitgenommen. Jedenfalls mein Mann und d. Wagen nicht mehr losgelassen! Es war eine Babyschale und ein Sportsitz bei, er lässt sich super gut fahren und mit einen Griff zusammenklappen!
Welchen Kinderwagen wollt ihr holen?? Soll ich ihn mal in der VK setzen??
LG Tine
|
|
cat2180
|
[4]
24.06.08, 15:05
Witzig, wir möchten auch den Quinny. Würde gerne den freestyle haben, der sieht auch Jeep mäßig aus. Der ist wirklich toll, aber eben auch teuer. Einmal den Freestyle, einmal die Hartschale und das maxiCosi, dass sind ja neu kanpp 600 €. Das ist echt viel Geld!
Ja kannst du gerne mal in Deine VK stellen, würde ich mir mal anschauen. 250 € geht ja auch.
|
|
wonneproppen2008
|
[5]
24.06.08, 20:49
Ich wollte auch gerne einen Quinny freestyle, den gibt es aber in keinem Fachgeschäft. Nur im Internet. Es soll auch ein Auslaufmodell sein.
Jetzt wird es bei Mir wohl ein Hartan Skater oder ein Hartan Racer werden.
Mein Feund ist von dem auch mehr überzeugt. Wir müssen uns nur noch genau beraten lassen. Ansonsten kostet der auch so um die 600 €. Aber das ist mir egal, die Sicherheit des Kindes geht vor. Und da will ich nicht am Kinderwagen sparen. Meine beste Freundin hat einen Hartan schon 5 Jahre und den 2-ten Lausbuben gut überstanden.
Also schaut nicht auf das Geld wenn es um Eure Kinder geht.
Ansonsten hab ich das Bettchen schon stehen. Das hab ich in der 22 SSW gekauft und den Kinderwagen will ich auch bis spätestens 29 SSW bestellt haben. Die Lieferung dauert bis zu 8 Wochen. Ansonsten der Wickeltisch ist schnell im IKEA gekauft und mehr brauch das Knöpfchen ersteinmal nicht.
LG Wonne & Knöpfchen
|
|
dori573
|
[6]
24.06.08, 21:35
Hallo Wonne, ich schaue auch auf Qualität. Wenn mir der Kinderwagen nicht gefallen hätte , hätte ich ihn nicht gekauft!
Wir haben so lange auf unser Wunschkind gewartet, da würde ich jetzt nicht anfangen bei d. Baby zu sparen!
LG tine
|
|
lillifee82
|
[7]
25.06.08, 09:48
Hallo....
Ich bin jetzt in der 25 SSW und wir haben letztens den Hartan Racer XLS bestellt der hat eine Hartschale und der Aufsatz für die Sportkarre ist gleich mit dabei! Toll fanden wir das er so sportlich aussieht und das die Räder vorne auch beweglich sind oder auch festgestellt werden können so hat man es manchmal einfacher! Und er ist sehr sicher .... von Maxi Cosi haben wir uns den Lollipop bestellt der ist rot mit Blümchen ! Wickelkomode ist bestellt aber wir müssen noch eine Menge machen! Kinderzimmer streichen etc.
Wie weit seit Ihr schon?
Lieben Gruß Simone
|
|
tequila69
|
[8]
25.06.08, 12:24
huhu 
bin inner 22ssw und bis jetzt hab ich den kinderwagen,und zwei süße bodys an
denen ich nicht vorbei gehen konnte.
da ich nächsten monat heirate
haben wir beschlossen das wir erst nach der hochzeit alles anschaffen werden
muss mir noch überlegen 
lg
|
|
stef80
|
[9]
25.06.08, 15:34
Hallo Zusammen,
wir haben uns den Kinderwagen von Hartan Racer S Jet 257 Modell 2008 gekauft. Der Kaufpreis betrug insgesamt 550,00 Euro. Darin war enthalten: Kombitasche (NICHT Softtasche), Wickeltasche, Sonnenschirm, Kinderwagen umbaufähig zum Buggy, Adapter für Maxi Cosi.
Wir haben den ca. in der 22 SSW. bestellt. Wartezeit ca. 8 Wochen.
LG Steffi mit Maya inside
|
|
melfi79
|
[10]
18.09.08, 16:05
Also Babykleidung werde ich von meiner Mutter und von meiner Bestenfreundin bekommen.
Von meiner Bestenfreundin bekomme ich auch den stubenwaagen. Im Dezember will mein vater das kinderzimmer renovieren, da ich und mein mann darin 2 linke hände habe und mein vater es gelernt hat will er es machen. den kinderwaagen und maxicosi wollen wir erst kurz vor der geburt holen und wenn ich noch im krankenhaus bin, dann will die ganze familie und freunde bei der organisation der anderen sachen helfen.
Da ich erst im april eine eileiterschwangerschaft hinter mir habe und jetzt mit dem verdacht der cervixinsuffizienz arbeitsunfähig bin wollen wir einfach so lange wie möglich warten.
Grüße
melanie und 14+6
|