Schweinegrippe / Urlaub im Ausland
| oddi |
[1]
13.08.09, 14:05
Hallo miteinander, |
| mama129 |
[2]
14.08.09, 08:29
Hey, |
| sabrinakl80 |
[3]
14.08.09, 20:11
Zitat von mama129:Hey, |
| franceska |
[4]
14.08.09, 23:00
Also die Impfung würde ich nicht unbedingt machen lassen!! Weisst du wie du auf Grippeimpfungen reagierst?? Die Schweinegrippe verläuft übrigens nicht so schwerwiegend wie die normale Grippe! Eigentlich müsste Schwangeren der Rat gegeben werden, sich auch gegen die normale Grippe zu impfen, wo immernoch viel mehr dran erkranken! Meiner Meinung nach ist das alles nur Panikmache! Ausserdem wurde der impfstoff noch garnicht ausreichend getestet, Langzeit/Spätfolgen garnicht geklärt. Der Impfstoff wird/wurde übrigends nicht an Schwangeren getestet, weshalb man meiner Meinung nach dann ein Versuchskaninchen wäre...nee nee das tu ich meinem Kind nicht an! Im Flugzeug steckt man sich übrigends NICHT an, wenn 2 Reihen weiter ein Grippefall sitzt...das läuft über Tröpfcheninfektion, da muss man also im direkten Kontakt zum infizierten befinden(Nachbar oder so). pass einfach nur auf, dass du nicht auf discopartys oder sonstigen Veranstaltung wo viel eng gedrängelt wird befindest. Keine Knöpfe oder Dinge berühren die von vielen Menschen benutzt werden(Tuch um den Finger wenn du irgendwo draufdrückst oder so) und immer schön Hände waschen, vor dem Essen und bevor du dir ins Gesicht fässt. |

Schwangere sollen ja auch als erstes geimpft werden, wenn der Impfstoff da ist.