Ich bin jetzt schon so aufgeregt!!!

rollercoaster0-0
[1] 23.11.08, 11:35

Hi Ihr Lieben,

nun sind es doch nur noch sage und schreibe 2 1/2 Wochen bis ich meine Kleinen Wurm in den Armen halte. Wenn es sich nicht von selbst rührt wird die Geburt am 10.12. eingeleitet. Aber bis jetzt macht er keine Anstalten zu kommen, warum auch es ist ja auch schon warm bei mir drin. Und er kanna uch noch was warten bis der Schnee wieder einigermaßen weg ist.

Ich bin so gespannt, wie das alles wird, ich kann mir absolut nichts sorecht vorstellen. Ich lese zwar viel darüber aber trotzdem. Wie wird es sich bemerkbar machen, ist der schmerz aushaltbar, was wir alles wärend der Geburt mit mir gemacht und danach natürlich auch? Soviel Fragen, aber ich denke mal den Startschuß werde ich schon nicht verpassen.

So ihr lieben ich wünsch euch was.
LG
Kathleen

xan-san
[2] 23.11.08, 12:18

Hallöchen!!

Ich hibbel auch schon vor mich herum und kann es auch kaum noch abwarten, unsere kleine Weihnachts-Schnecke in den Armen halten zu können #huepf
Unser ET ist 14.12., aber unsere kleine scheint gar kein Interesse daran zu haben, uns persönlich Hallo zu sagen (weder Senkwehen - noch andere wehenartige Aktivitäten #aerger)
Spricht wohl tatsächlich alles dafür, dass wir doch ein Weihnachtsbaby bekommen.
Was ich zwar immer befürchtend von mir gedrängt habe, aber die Hauptsache ist doch, dass sie gesund und munter unsere Familie bereichert ;-)

LG Xana (ET-21)

filou-08
[3] 26.11.08, 10:11

Mir geht es nicht anders habe Et am 13.12 also in 17 tagen. :-)

Zwischendurch dachte ich schon es geht los aber es war immer wieder alles weg...

Bin so gespannt....