was haltet ihr von einer vorstellungsrunde?

maryna.s
[1] 07.05.08, 21:30

wollen wir uns nicht mal alle ein bisschen vorstellen, dann wird es ein bissschen persoenlicher?
oder was meint ihr dazu?

lg maryna+#babyinside

sue110807
[2] 07.05.08, 21:44

Hallo,

Name : Susan

Familienstand : Verheiratet seit 11.08.07

Kind : Unser erstes, kommt am 3.10.2008

Bald Weiherhammer (Oberpfalz, Bayern)

LG Susan+#baby

maryna.s
[3] 07.05.08, 21:53

dann mach ich auch gleich weiter:

bin maryna, 22 jahre, seit 10.11.2005 verheiratet und im august erwarte ich unser #baby vermute das es ein maedchen wird, am 12. mai erfahren wir hoffentlich mehr hab da den naechsten FA termin. meine groesste sorge ist die gesundheit des babys, ich versuch da nicht gross drueber nachzudenken, die FA versichert mir das alles in ordnung ist, aber irgendwie kommt der gedanke immer wieder#schein
so das wars erst mal von mir

lg

wonneproppen2008
[4] 08.05.08, 09:31

Ich bin Yvonne, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes "Wunschkind"!
Bin mit meinem Freund jetzt 3 1/2 Jahre zusammen.
Von Beruf bin ich in vielen Einsatztorten tätig, auch im Ausland und habe dadurch schon viel kennengelernt.
Aber jetzt wird es Zeit für mich mal zu entspannen und mich um meine neue kleine Familie zu kümmern.

LG WONNE

inesbienert
[5] 09.05.08, 17:28

Huhu!
Ich heiße Ines, bin 24, mein Schatz 48 und wir sind 7 1/2 Jahre zusammen!
Wir erwarten unser erstes Baby, was am 14.05.08 ET hat!
Bis jetzt tut sich noch nichts!

LG Ines

biancabraun
[6] 23.05.08, 13:55

Hallo,

ich bin Bianca, neu hier und 27 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und am 20.11. bekommen wir unser erstes Baby. Ich arbeite als Grafikerin in einer Werbeagentur und wohne in Siegen.

LG
Bianca mit Krümel #ei 14+1

werdendemami08
[7] 23.05.08, 17:38

Hallo,
Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt...
Mein Schatz (23) und ich erwarten unser erstes Kind...#flasche
Es wird ein Mädchen#herzlich und der ET ist am 29.06.08....
Nur leider habe ich seit ein paar Wochen vorzeitige Wehen#schwitz und meine Hebamme und der FA meinen das Leonie-Michell wohl doch früher kommt...#baby

Ich muss noch bis zum 8. Juni durchhalten, dann kann sie kommen...*freu*...#huepf

Lg Jessy

majusa4
[8] 27.05.08, 09:08

Auch ich möchte mich anschließen und mich kurz vorstellen. Leider bin ich da gestern nicht mehr zu gekommen. Ich hoffe Ihr hab ein Nachsehen mit mir!? #huepf

Also ich bin 26 Jahre alt und wohne seit letztem August in D-Urdenbach. Werde aber wohl wieder innerhalb des Ortes umziehen...
Leider habe ich bisher aus beruflichen und privaten Gründen noch keinen wirklichen Anschluß hier in Düsseldorf gefunden und hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird! #klee

Da hier fast alle von Ihrem Familienstand schreiben, werde ich dann auch mal meine Eckdaten kund tun:

geheiratet:
25.+26.04.2003
getrennt lebend:
seit 10/2005 war vorher schon hinüber.
in neuer Beziehung:
seit 11/2005 mit meinem seit 16 Jahren besten Freund
Komentar zur Beziehung:
wohl mein größter Fehler! Wie sich Menschen die man schon soooooo lange kennt doch ändern können!!! Ich hätte nieeeeeeeeeeeeeeemals gedacht mich so in einem Menschen irren zu können......
Warum ich dann ein Kind von ihm bekomme?:
Ich habe vor 7 Jahren versucht schwanger zu werden. Nach Hormontherapien und unzähligen Untersuchungen habe ich von 3 unabhängigen Ärzten zu hören bekommen, dass ich keine Kinder bekommen kann Das ist jetzt gute 4 Jahre her.
Im März diesen Jahres habe ich gedacht ich hätte mir einen Magen-Darm-Virus zugezogen da mir nur schlecht war. Als ich zum Arzt ging hat sich dann herausgestellt, dass ich schwanger bin. Nach all dem hatte ich damit wirklich nicht gerechnet. Tja, jetzt ist es passiert. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich jetzt doch mein Baby unterm Herzen tragen darf!!! Nur hätte ich mir wirklich ander Umstände und wohl auch einen anderen Vater für mein Kind gewünscht!

Bin derzeit in der 17 SSW und werde voraussichtlich am 19. November entbinden. Ich hoffe es geht alles gut, da es leider bei mir schon kleiner Komplikationen gab und dazu noch privater Stress kommt. Das ganze wirft leider einen nicht ganz so tollen Schatten über meine Schwangerschaft. #wolke
Hätte mir für mein Baby wirklich was anderes gewünscht, aber wir beide machen da schon das beste draus!!! #sonne

Würde mich freuen mal was von Euch zu hören und vielleicht den ein oder anderen Kontakt hier zu knüpfen!

Bis dahin
Ganz #herzlich liche Grüße

Sandra + Ü- #ei (wollte mir bislang noch nicht verraten was es ist... #tasse)

lillifee82
[9] 27.05.08, 13:00

Hallo ich wollte mich dann auch mal vorstellen#blume
Ich heisse Simone bin 26 Jahre alt und mein Mann(frisch verheiratet seit dem 10.5) und ich bekommen unser erstes Kind! Wir haben es ca. 3 Jahre lang versucht bis es endlich mit Hilfe von Hormonen und Bazch-und Gebärmutterspiegelung geklappt hat!
Aber nun sind wir oberglücklich#huepf
Ich hoffe nur das alles so gut weiter geht da es ein harter Kampf für uns war bis es endlich geklappt hat! Wir sind jetzt in der 21. Woche Schwanger und ich kann es kaum mehr abwarten bis ich den Wurm endlich merke!#herzlich
Haben am 2.6 wieder einen Termin mal schauen ob er/sie diesmal das Geschlecht verrät! Aber hauptsache gesund!#klee#sonne

Tja und leider hab ich seit der 5. Woche ein Beschäftigungsverbot da ich in der Chirurgie tätig bin...

Würd mcih freuen von Euch zu hören#herzlich
Lieben Gruß Simone und #baby

majusa4
[10] 27.05.08, 14:03

Hallo Simone!

Na dann kann man ja wohl nur gratulieren bei Dir! Erstens zur endlich geglückten Schwangerschaft und auch zur Hochzeit!!!

Freut mich für Euch!

Man was machst DU denn mit der ganzen Zeit? Ist doch bestimmt ne harte Umstellung, oder?

LG

Sandra + Ü- #ei

lillifee82
[11] 27.05.08, 16:41

Ja von Hundert auf Null das ist echt heftig!!!! Das Problem ist ja auch das man ja fit ist und arbieten kann und das will einfach nicht in meinen Kopf das ich zu Hause bleiben muss! Aber das ist ein neues Gesetz seit Januar glaube ich meinte mein Chef und weil ich mit infizierten Menschen und Wundsekreten arbeiten muss und auch Narkosegasen geht es nicht anders!
Naja nützt nichts es ist ja für unseren Wurm!

Wie geht es Dir so in der Schwangerschaft ????

Lieben Gruß Simone#blume

majusa4
[12] 27.05.08, 18:30

Guten Abend!!!

(hihihi... endlich Feierabend!)

Im Moment geht es recht gut. Zur Zeit habe ich mal keine Beschwerden. Dafür sorgt dann dauerhaft mein Privatleben...
Aber das ist ja schon ein altest Thema.

Freue mich schon Wahnsinnig auf den nächsten Termin beim FA!!! Bin mal gespannt wie es dem Würmchen geht! Leider spüre ich im Moment nicht allzuviel von dem kleinen Lebewesen... Bin schon ein wenig deprimiert deshalb. Aber wie man hier lesen kann, geht es mir ja nicht alleine so. Ist schon beruhigend das zu wissen, auch wenn es einem nicht wirklich bei der Enttäuschung hilft.
Es ist immer hart zwischen den einzelnen Terminen nicht so recht zu wissen wie es dem Baby wohl geht! #tasse #schmoll

LG
Sandra + Ü- #ei

lillifee82
[13] 27.05.08, 18:46

Ja so geht es mir auch immer !!!:-[ Ich mach mir immer viel zu viele Sorgen aber das liegt wohl auch daran das ich zu viel Zeit habe darüber nachzudenken#schwitz

Aber für mich ist es auch beruhigend das es nicht nur mir so geht!Man macht sich ja die wildesten Gedanken.

Ich merke den Wurm auch noch nicht hoffe aber das es bald kommt:-)#klee#herzlich

#sonne

majusa4
[14] 27.05.08, 18:56

Ich habe teilweise schon so ein zaghaftes "Flattern" im Bauch, was ich vorher noch nie hatte. Mein FA sagt, das das wohl Kindsbewegungen sind. Kurz davor war ich noch im KH und die haben mich für bescheuert erklärt, da das wohl unmöglich sein kann, dass ich jetzt schon was spüren kann!
Ich kam mir vielleicht blöd vor! Als wenn ich meinen eigenen Körper nicht kennen würde! Das wäre nur Einbildung hat man mir dort gesagt...
Habe echt angefangen an meinem Verstand zu zweifeln, glaubs mir!
Mein FA hat mich echt beruhigt...

Ist aber immer nur ganz leicht und leider auch nicht so häufig... #schmoll
Meistens dann, wenn ich mich ausruhe und liege spüre ich es gelegentlich...

Freue mich schon darauf, wenn ich es so richtig spüren kann!!! Das ist bestimmt ein super Gefühl! Kann es kaum erwarten!
#huepf #huepf #huepf

LG
Sandra

lillifee82
[15] 27.05.08, 18:59

Ja ich warte da auch drauf!!!!!#herzlich
Hab am 2.6 endlich wieder US und ich bin total nervös#schwitz
Hoffentlich ist alles gut...#klee