Wasser/Wetter

tanzquicky
[1] 03.06.08, 11:21

Meine Guete, das ist soooo heiss, geht Euch das Wetter auch so auf die Nerven?#schwitz

Und heute morgen bin ich aufgewacht und habe gedacht: Wie sehen denn deine Fesseln aus? Bis gestern hatte ich mich noch gefreut, dass ich keine Probleme mit Wassereinlagerungen hatte, heute ist ganz schlimm. Ich fuehl mich total matt.

Ich weiss noch nicht wirklich, wie ich den Tag im Buero heute rumkriegen soll, jede Bewegung kostet richtig Kraft. :-[

So, musste mal kurz jammern.

Liebe Gruesse
Christiane

sue110807
[2] 03.06.08, 15:47

Hallo !

Mir macht das wetter nicht so zu schaffen, ich finde es total schön das wetter. Ich habe auch keine Probleme mit Wassereinlagerung. Ich Arbeite als Restaurantfachfrau und bin den ganzen tag am laufen und werkeln und mir geht es richtig gut dabei. Ich Arbeite auch so weiter, weil es mir und meinen Engel gut geht.

LG Sue

biancabraun
[3] 04.06.08, 13:42

Huhu,

das hatte ich letzte woche auch und habe mir von meiner aerztin kompressionsstruempfe verschreiben lassen, da wir am sonntag in den urlaub geflogen sind. geh zum arzt und lass dir die dinger verschreiben deine fuesse werden es dir danken #huepf die teile kosten naemlich fast 80 euro. ich sitze gerade im internetcafe an der costa de la luz und kann die sonne mit meinen wieder schlanken fuessen richtig geniessen ;-)

liebe gruesse aus spanien

tanzquicky
[4] 04.06.08, 14:31

Das ist eine gute Idee! Aber kann man denn die Hitze in diesen Struempfen ertragen? Ist warscheinlich immer noch besser als Wasser, oder?

Aber hier gab's gestern nachmittag ein Gewitter, und seit dem ist die Luft besser und wir haben nur noch 26 Grad statt 32 Grad #sonne

Aber noch mal vielen Dank fuer Deine Antwort und einen schoenen und entspannten Urlaub.

LG Christiane

biancabraun
[5] 08.06.08, 16:49

Huhu,

sind wieder gut gelandet :-D
Die Hitze in den Strümpfen ist soweit erträglich, wenn man nicht direkt in der Sonne ist. Aber es gibt auch extra ein kühlendes Gel, das man auf die Beine schmiert und unter den Strümpfen kühlt, es ist extra dafür da und man bekommt es meist direkt mit den Strümpfen angeboten.

LG
Bianca

tanzquicky
[6] 09.06.08, 09:01

VIelen Dank,

ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub!!!

LG
Christiane