Irgendwie doch sehr doof hier

danii1975
[1] 25.05.08, 10:46

Also ich weiss nicht, warum ein Club aufgemacht wird, wo man sich nicht Austauschen kann, warum ist die Cluberöffnerin denn nicht da#augen????
Schade, ich melde mich hier ab.......

#schmoll:-(#kratz#gruebel#aerger
Dany

plueschfussel
[2] 25.05.08, 15:46

Jetzt bist Du ja schon wieder weg - aber Du warst gerade mal 2 Tage hier und ich bin nicht mehr täglich online, um auf sowas zu reagieren. ;-)

smash79
[3] 06.02.09, 11:42

Ganz ehrlich?
Ich finds auch etwas langweilig hier #gaehn
Denn über dieses Thema kann man irgendwie gar nicht so richtig diskutieren #kratz
Aber mal sehen, vielleicht gesellen sich ja noch andere Mitglieder dazu, dann wirds vielleicht wieder spannend :-p

Ich warte jedenfalls mal ab...

Gruss
Andrea mit #ei SSW 7+6

meimaus1
[4] 06.02.09, 16:44

Nah ja, der Bär stept ja nicht gerade hier. Versuche eh oft reinzuschauen.

Wie ist das eigentlich mit dem Ü30. Habt ihr auch schon Angst gehabt das wir schon "spätgebärend" sind und wolltet Ihr bestimmte untersuchungen machen lassen. FWU oder so? Seit Ihr vorsichtiger oder ernährt Ihr Euch bewusster?
Ich hatte an Anfang auch schon bedenken, aber die kamen weil die Umwelt so reagiert. #blaSo, jetzt wurde es aber schon mal Zeit, länger hättest Du nicht warten sollen! Super DANKE!!! Sehr lieb gemeint. #blaJetzt ist es mir total egal. Es gibt ja Erstlingsmamas Ende 30 und da ist auch alles OK´!! Liebe Grüße und schöne Kugelzeit.