Gestern erster Arbeitstag

caroleinmueller
[1] 02.04.09, 08:29

Hi,
bin gerade total happy, hatte dienstag meinen letzten arbeitstag im Kiga. war einfach nur furchtbar traurig und hab mich immer wieder gefragt, weshal ich die neue Stelle angenommen hab.
Hatte gestern jetzt meinen ersten Tag. Es war einfach nur schön!!! Muß mich zwar total umstellen (vorher Regelgruppe jetzt Lebenshilfe), aber ich freu mich total auf die herausforderung.
Und mein Sohnemann freut sich jetzt sicher auch, das er einen "Mama freien" Kindergarten hat.
So, mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Liebe Grüße Caro

klene23
[2] 03.04.09, 19:58

Hy,

warum hast du die Einrichtung gewechselt.

LG klene23

caroleinmueller
[3] 17.04.09, 14:20

Hi,
hab in der Regelgruppe nur einen Vertrag als Krankheitsvertretung gehabt. Bei der Lebenshilfe hab ich jetzt ne Festanstellung.
Grüßle Caro

klene23
[4] 17.04.09, 20:09

Und wie ist es so in der neuen Einrichtung?
In was für einer Altersgruppe arbeitest du jetzt?

LG

caroleinmueller
[5] 18.04.09, 16:33

Hi,
also, ich find´s ziemlich spannend. Ich arbeite in einer Gruppe mit schwerstmehrfachbehinderten Kindern. Im Moment haben wir drei Kinder zwischen drei und fünf. Ab nächsten Monat kommt noch ein Kind mit 2,5 Jahren.
Im Moment find ich es einfach nur klasse. Ist aber natürlich ne ganz andere Herausforderung als im Regelkindergarten.
Arbeitest du auch?

klene23
[6] 19.04.09, 19:18

Achso. Ja, momentan arbeite ich Stundenweise, aber ab Mai bekomme ich einen Jahresvertrag (35 Stunden)

Bin in der Krippe, in meiner Gruppe sind momentan 9 Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahre.

LG klene23