k_e_m1996 und Haramis ihr beiden seid voll lieb.

froschkoenigin
[1] 16.06.08, 20:35

Hallo ihr beiden,

ich #liebdrueck euch beide.

War schon ein #schock mit meiner OP, aber Unkraut vergeht nicht es wird jeden Tag etwas besser.

Hoffe ich kann bald wieder besser#mampf und ich bekomme jemand der mir#putz en hilft.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich Pia

haramis
[2] 16.06.08, 21:18

hast du denn heute mal wegen einer Haushaltshilfe nachgefragt?

#liebdrueck

froschkoenigin
[3] 17.06.08, 07:02

Hallo,

na klar aber frühsten am Donnerstag.

Pia

k_e_m1996
[4] 17.06.08, 14:45

Hallo Pia!

Das ist ja schon mal was! #huepf

Eine Freundin wurde vor drei/vier Jahren am Fuß operiert und musste anschließend wochenlang im Rollstuhl sitzen - die Krankenkasse war der Meinung sie bräuchte keine Haushaltshilfe. Sie müsste ja wohl mit ihrer Tochter (damals 4) klarkommen - ob sie nicht Verwandte hätte die helfen können.
Schön dreist!

Kommst du denn einigermaßen klar bis Donnerstag?? Auf alle Fälle ist es gut, dass es dir wieder besser geht!

Sei lieb gedrückt#herzlich

Karin

froschkoenigin
[5] 17.06.08, 16:02

Hallo,

ich hoffe wir kommen klar.

Allerdings sieht das mit der Hilfe gar nicht mehr so gut aus. Denn nirgendwo ist jemand zufinden.
Das heißt weder Caritas noch Rote Kreuz oder Sozialer Dienst haben jemanden.......Urlaubszeit, Krankheit und so weiter.........
Muß mal sehen wie es weiter geht.

Pia

k_e_m1996
[6] 18.06.08, 07:51

Hallo Pia!

Soviel ich weiß kann man auch Bekannte, Verwandte oder Freunde als Haushaltshilfe haben, die werden dann bezahlt. Wäre das eine Möglichkeit? Vielleicht gibt es ja im Bekanntenkreis jemanden, der auf Jobsuche ist und gerne etwas zur Überbrückung machen würde?

Klär das doch mal mit der KK ab. Ich habe auch schon Gesuche dieser Art hier im Edeka an der Litfasssäule gesehen. Hoffentlich hilft dir etwas davon - und möglichst schnell, sonst bist du gesund bis du jemanden gefunden hast....#schwitz

LG Karin

haramis
[7] 18.06.08, 20:49

Zitat von k_e_m1996:Hallo Pia!

Hoffentlich hilft dir etwas davon - und möglichst schnell, sonst bist du gesund bis du jemanden gefunden hast....#schwitz

LG Karin

Das wäre ja eine Kathastrophe!#schock
Mal man nicht den Teufel an die Wand.#schwitz

k_e_m1996
[8] 19.06.08, 09:48

Tschulligung!!!#heul

War nicht prophetisch gemeint.....

haramis
[9] 19.06.08, 21:36

Angenommen;-):-D

Hmm, wo ist denn nur unsere Pia?

Piiiiiiaaaaa!