|
[1]
06.05.08, 21:48
Heute bekam ich auf der Arbeit den Anruf!
Ich muß sofort in die Schule kommen, Katharina abholen und sofort ins Krankenhaus bringen! Irgendein Möbel ist umgekippt und auf sie drauf.
Ich hab natürlich alles stehn und liegen lassen und loß. Der Weg war lang genug, daß mir dabei alles durch den Kopf geschossen ist. Von einem Kind, daß sofort in den OP muß, ein blutüberströmtes Kind,... ach was weiß ich, was mir alles durch den Kopf ging. "Warum zum Geier, rufen die mich an, wenn das Kind ins Krankenhaus muß, sollen die nen Krankenwagen holen, mich dann informieren und nicht noch Zeit vertun"
All das ging mir so durch den Kopf. In der Schule angekommen, hatte Katharina natürlich keine OP vor sich, auch Blut war weit und breit keins.
Nur ordentlich dicke und blaue Finger, weil sie es tatsächlich geschafft hat, daß ihr der Tisch umgekippt und mit der Kante auf die Finger gefallen ist.
Bitte, fragt nicht, wie sie das geschafft hat.
Naja, die Finger waren gut gekühlt, ich bin mit ihr dann noch zum Röntgen, der leitende Oberarzt hat sich die Finger gleich angeschaut (wie gut, daß ich mal in der Kinderchirurgie gearbeitet habe), und dann durfte mein Kind doch tatsächlich wieder zurück zurück zur Schule! Meine Kurze:" Aber Mama, ich dachte, wir gehen jetzt lieber Eis essen und zum Spielplatz"
Nachmittags sind wir dann aber doch noch auf den Spielplatz gegangen. Trotz dicker und teilweise blau verfärbter Finger.
LG Tanja
|