Kurz mich vorstellen

enya2006
[1] 27.02.09, 17:01

Ein verregnetes Hallo aus Bayern

Ich bin 44 #ole und fühle mich fit wie ein Tenager nur ab und zu mal ein zwigerle.
Ich habe 6 Kinder aber einer ist jetzt auf eigene Beine.
Ich habe nach 2 gescheiderten Ehen (Zu jung und einmal Gewalt in der Ehe) meinen Schatz in Bayern kennen und Lieben gelernt.
Ich bin gern in Urbia unterwegs und habe aber im anderen Forum schlechte erfahrung gesammelt.
Ich bin noch keine Oma:-[
Ich würde mich auf regen Kontakt sehr freuen und hoffe noch viele schöne stunden hier zu haben

#liebdrueck an alle
Geli und Rasselbande

froschkoenigin
[2] 27.02.09, 23:19

Hallo Geli,

ich freue mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Ich finde es immer schön jemanden Neues hier zuhaben.

Bei uns glaube ich hat noch nie einer schlechte Erfahrungen gemacht. Falls jemand hier so herum geistern würde, würde ich ihn auch raus befördern-

Wie gesagt ich freue mich das du zu uns gestoßen bist.

Lg Pia ( die jetzt in ihr Bett geht )

k_e_m1996
[3] 23.03.09, 09:49

Hallo Geli!

Auch von mir - ein spätes, aber nicht weniger herzliches Willkommen hier im Club. Ich werde dieses Jahr vierzig und dank der in den letzten zwei, rasch aufeinanderfolgenden, SS habe ich knapp zwanzig Kilo mehr auf der Waage. Das wäre nicht weiter schlimm ( da ich vorher untergewichtig war), wenn ich nicht seither Probleme mit allen tragenden Körperteilen hätte (Füße, Knie etc..). Also - Teenagerfeeling nur ab Hüfte aufwärts...;-)

Meine Jüngste ist drei Monate, der Mittlere 15 Monate und unsere Große ist zwölf Jahre alt....

...und ich habe hoffentlich bald wieder mehr Zeit zu schreiben.

LG Karin